Hallo Mädels, ich wollte mich nun endlich auch mal melden! Ich habe ja am 06.05. um 11.22Uhr meinen Sohn zur Welt gebracht und haben bis zum 10.05 im Krankenhaus gelegen. Der Kleine hatte Startschwierigkeiten,da er grünes Fruchtwasser geschluckt hatte und auch mir ging es nicht so gut.Ich habe vom 05.05 in den Wehen gelegen und auch die Geburt war alles andere als toll.Ich war sehr wehenträge und sehr labil vom Kreislauf.Bin in den Wehenpausen immer eingeschlafen und hab die Schmerzen kaum noch aushalten könne.Wirklich schlimm.Doch irgentwann hatte es ein Ende und der Kleine kam Bei mir mussten sie allerdings einen Dammschnitt machen und diesen habe ich gemerkt. Der Kleine wurde mir nur 2 Minuten auf die Brust gelegt und dann wegen seinen labilen Kreislauf sofort auf die Kinderstation gelegt.Habe ihn erst am nächsten Tag wieder sehen dürfen,was sehr hart für uns war.Ich habe eine Menge Blut verloren und wurde darauf hin auch mit 2 Blutkonserven versorgt.Durfte nur im Rollstuhl umherfahren und mein Kleiner lag in einer Art Brutkasten und hatte einen Tropf zur Stabilisierung und lag an der Überwachung.Kein schöner Anblick Doch auch ihm ging es nach Tagen besser und wir konnten kuscheln.Leider konnte er nicht auf die Entbindungsstation verlegt werden.Aber im Goßen und Ganzen hat es sich gelohnt denn ich habe einen zuckersüßen Sohn hier zu Hause der einem soviel zurück gibt Werde mal noch ein Foto rein stellen. Hier nochmal seine Daten: Name Felix, Gewicht 4190, Größe 53cm, KU 35cm, Brustumfang 37cm, Werde versuchen mich weiterhin zu melden.Wünsche allen Neumuttis alles Gute und für die es noch vor sich haben viel Glück Liebe Grüße Cathleen und Felix,der schon wieder 6 Tage alt ist
Wir sind gut Zuhause angekommen
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.Und eine schöne Kennenlernzeit. LG Marie
Ich hoffe du erholst dich schnell...Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Felix :)
Auch von mir herzlichen Glückwünsch !!! Und eine schöne Kuschelzeit!!!
liebe cathleen auch von mir nochmal alles gute für deine kleine familie :)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und eine schöne Eingewöhnung.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit GGLG Nataly 36+0SSW
Herzlichen Glückwunsch und erhol Dich gut ! Freue mich auf Bilder ! LG Jutta
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie.
herzlichen Glückwunsch auch von mir u.viel Spaß beim kuscheln...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Felix und eine schöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Eine schöne Kennlernzeit! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen