Hallo Mädels, ich wollte mich nun endlich auch mal melden! Ich habe ja am 06.05. um 11.22Uhr meinen Sohn zur Welt gebracht und haben bis zum 10.05 im Krankenhaus gelegen. Der Kleine hatte Startschwierigkeiten,da er grünes Fruchtwasser geschluckt hatte und auch mir ging es nicht so gut.Ich habe vom 05.05 in den Wehen gelegen und auch die Geburt war alles andere als toll.Ich war sehr wehenträge und sehr labil vom Kreislauf.Bin in den Wehenpausen immer eingeschlafen und hab die Schmerzen kaum noch aushalten könne.Wirklich schlimm.Doch irgentwann hatte es ein Ende und der Kleine kam :-) Bei mir mussten sie allerdings einen Dammschnitt machen :,( und diesen habe ich gemerkt. Der Kleine wurde mir nur 2 Minuten auf die Brust gelegt und dann wegen seinen labilen Kreislauf sofort auf die Kinderstation gelegt.Habe ihn erst am nächsten Tag wieder sehen dürfen,was sehr hart für uns war.Ich habe eine Menge Blut verloren und wurde darauf hin auch mit 2 Blutkonserven versorgt.Durfte nur im Rollstuhl umherfahren und mein Kleiner lag in einer Art Brutkasten und hatte einen Tropf zur Stabilisierung und lag an der Überwachung.Kein schöner Anblick :-( Doch auch ihm ging es nach Tagen besser und wir konnten kuscheln.Leider konnte er nicht auf die Entbindungsstation verlegt werden.Aber im Goßen und Ganzen hat es sich gelohnt :-) denn ich habe einen zuckersüßen Sohn hier zu Hause der einem soviel zurück gibt :-* Werde mal noch ein Foto rein stellen. Hier nochmal seine Daten: Name Felix, Gewicht 4190, Größe 53cm, KU 35cm, Brustumfang 37cm, Werde versuchen mich weiterhin zu melden.Wünsche allen Neumuttis alles Gute und für die es noch vor sich haben viel Glück :-) Liebe Grüße Cathleen und Felix,der schon wieder 6 Tage alt ist :IN LOVE: :-)
Wir sind gut Zuhause angekommen
ups...verkehrtes forum
Trotz verkehrtem Forum...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn! Schön, dass ihr trotz der Komplikationen nun alles gut überstanden habt. Das Bild in deinem Profil ist wirklich supersüß! Viel Spaß mit dem Kleinen und weiterhin alles Gute!
clari
Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix. LG Stefie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen