Suchen Menü

Wir sind die nächsten!

Ich hab grad festgestellt das wir das nächste Forum sind das oben dran steht! HILFE!

Irgendwie dauerts noch ewig, und irgendwie gehts voll schnell, oder nicht?

Wie seht ihr das?

LG Schölli 32+2

Bisherige Antworten

Jaaaaaa

Hallo Schölli,
hab ich auch gerade gesehen. Ich persönlich find es super, hatte ja lange Zeit Angst und Zweifel, ob und wie weit ich es überhaupt noch schaffe.
Lange Zeit hab ich mich von Tag zu Tag gehangelt und dachte die Zeit ist zäh wie Kaugummi. Heut denk ich das erste Mal auch, geht ja doch voran.
Hier in Berlin scheint die Sonne und es riecht nach Frühling. Also schon mal ein Vorgeschmack.
Dein Satz: "Irgendwie dauerts noch ewig und irgendwie gehts voll schnell" trifft ins Schwarze!
LG jule

Hurra!!

Ich finds auch toll. Plötzlich geht alles so schnell. Beim Blick in den Kalender hab ich gestern festgestellt, dass es bei mir noch genau zwei Monate sind. Das ist ja echt nichts mehr ...

...aber noch nicht in Poleposition ...

... vorher müssen noch die Januar/Februar Babys ran, oder...
Mann, aber bald wird es ernst ...
Habe auch schon Lampenfieber %)
Grüsse, Barbara

wenn doch nur der Februar um wäre...das wäre noch besser! Lg

Ich finde es geht rasend schnell.... :-)

habs auch gesehen...wow... glaubt ihr von jetzt an vergeht die Zeit noch schneller oder langsamer?

hoffe schneller!!! kann denMärz kaum abwarten, obwohl ET im April, Zeitrennbitteee.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen