Wir sind das Stillhütchen los...
Mir ging es dann auch nicht besser und ich wollte das Stillen echt schon schmeißen.
Dann habe ich es ohne Hütchen versucht und nach über 14 Wochen trinkt sie nun endlich von der Brust!!!
Der Terror ist nicht ganz zu ende, aber deutlich besser geworden und ich bin auch wieder viel entspannter.
Ich kann es nicht fassen.
Dabei habe ich mir, nachdem wir die zweit Ladung Hütchen beim Auskochen auf dem Herd vergessen hatten, einen Dampfsterilisator für die Mikrowelle gekauft. :-X
Der ist jetzt wohl nicht mehr wirklich nötig....
Ach, was bin ich froh, dass es nicht mehr so umständlich ist!
Hoffentlich nimmt sie jetzt auch gut zu, weil sie mehr zu trinken bekommt...das Zunehmen ist ja immer unser Thema!
Super!!! Ich gratuliere zum Durchhaltevermögen...lg-->
Hey das ist ja super.Das freut mich für euch zwei..lg Heike, stillen ist so praktisch
Wir sind das Stillhütchen los...
toll, dass du so lange durchgehalten hast! Es hat sich gelohnt! Drücke die Daumen, dass sie jetzt auch richtig ordentlich zulegt!
LG, Catty
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen