Suchen Menü

Wir sind das Stillhütchen los...

...die letzten Wochen waren der massive Stillterror. Sie hat nur noch gebrüllt und den Kopf weggedreht und sich verschluckt. Sie war hungrig und ungeduldig, dann gestresst und entnervt.
Mir ging es dann auch nicht besser und ich wollte das Stillen echt schon schmeißen.
Dann habe ich es ohne Hütchen versucht und nach über 14 Wochen trinkt sie nun endlich von der Brust!!!
Der Terror ist nicht ganz zu ende, aber deutlich besser geworden und ich bin auch wieder viel entspannter.
Ich kann es nicht fassen.
Dabei habe ich mir, nachdem wir die zweit Ladung Hütchen beim Auskochen auf dem Herd vergessen hatten, einen Dampfsterilisator für die Mikrowelle gekauft. :-X
Der ist jetzt wohl nicht mehr wirklich nötig....
Ach, was bin ich froh, dass es nicht mehr so umständlich ist!
Hoffentlich nimmt sie jetzt auch gut zu, weil sie mehr zu trinken bekommt...das Zunehmen ist ja immer unser Thema!
Bisherige Antworten

Super!!! Ich gratuliere zum Durchhaltevermögen...lg-->

Hey das ist ja super.Das freut mich für euch zwei..lg Heike, stillen ist so praktisch

Wir sind das Stillhütchen los...

Hallo Artra,
toll, dass du so lange durchgehalten hast! Es hat sich gelohnt! Drücke die Daumen, dass sie jetzt auch richtig ordentlich zulegt!
LG, Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen