Suchen Menü

Wir sind da wo wir vor 2 Wochen aufgehört haben :-( ...

Ben schläft wieder bei uns im Bett ab der zweiten Nachthälfte ...
2 Wochen hat es gut geklappt aber nun ist es wieder vorbei. Seit dem Wochenende ist er wieder da :-) sonst würden wir überhaupt kein schlaf mehr bekommen !
Ich liebe es wenn er quer im Bett liegt :-P und immer näher gerückt kommt =-O .
Aber gut wenn man so wenigstens zum schlafen kommt, versuchen wir es eben wann anders nochmal !
Liebe Grüße und gute Nacht :ROSE:
Bisherige Antworten

Wir haben auch so einen kleinen Störenfried mit dem Unterschied...

das er nicht bei uns schläft aber nachts rumzickt wenn er seine Milch nicht bekommt aber so laut das selbst die 2großen wach werden!!
Und das wenn wir beide Frühdienst haben =-O =-O =-O :-|

Wir haben auch so einen kleinen Störenfried mit dem Unterschied...

huhu

meine kleine schläft grundsätzlich bei mir, weil sie es eben alleine noch nicht schafft ..... damit haben wir alle ruhe und frieden und ich glaube nicht dass es ihr schaden könnte. sie muss ja noch nicht zwingend allein in ihrem zimmer schlafen können in dem alter ( finde ich, ist aber wohl ansichtssache). wenn sie älter sind und mehr verstehen, klappt das mit dem alleine schlafen sicherlich besser. ich würd mir an deiner stelle da keinen stress machen, es kommen auch andere zeiten. es sei denn es stört dich ganz arg dass er bei dir schläft, aber da wüsste ich keinen rat. mich haben die versuche sie alleine schlafen zu lassen viel mehr fertig gemacht als dass sie in meinem bett schläft.

der sohn meines mannes hat sich selbst ausquartiert mit 3 jahren. vielleicht sind die in den ersten drei jahren einfach noch nciht reif dafür ?? :-X

wünsch euch alles gute

gundi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen