Wir sind da wo wir vor 2 Wochen aufgehört haben :-( ...
2 Wochen hat es gut geklappt aber nun ist es wieder vorbei. Seit dem Wochenende ist er wieder da :-) sonst würden wir überhaupt kein schlaf mehr bekommen !
Ich liebe es wenn er quer im Bett liegt :-P und immer näher gerückt kommt =-O .
Aber gut wenn man so wenigstens zum schlafen kommt, versuchen wir es eben wann anders nochmal !
Liebe Grüße und gute Nacht :ROSE:
Wir haben auch so einen kleinen Störenfried mit dem Unterschied...
Und das wenn wir beide Frühdienst haben =-O =-O =-O :-|
Wir haben auch so einen kleinen Störenfried mit dem Unterschied...
huhu
meine kleine schläft grundsätzlich bei mir, weil sie es eben alleine noch nicht schafft ..... damit haben wir alle ruhe und frieden und ich glaube nicht dass es ihr schaden könnte. sie muss ja noch nicht zwingend allein in ihrem zimmer schlafen können in dem alter ( finde ich, ist aber wohl ansichtssache). wenn sie älter sind und mehr verstehen, klappt das mit dem alleine schlafen sicherlich besser. ich würd mir an deiner stelle da keinen stress machen, es kommen auch andere zeiten. es sei denn es stört dich ganz arg dass er bei dir schläft, aber da wüsste ich keinen rat. mich haben die versuche sie alleine schlafen zu lassen viel mehr fertig gemacht als dass sie in meinem bett schläft.
der sohn meines mannes hat sich selbst ausquartiert mit 3 jahren. vielleicht sind die in den ersten drei jahren einfach noch nciht reif dafür ?? :-X
wünsch euch alles gute
gundi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen