Suchen Menü

Wir sind auch zurück :-))

Hallo ihr Lieben,

bin auch endlich wieder zu Hause und wollte euch gleich berichten. Also, urin soweit alles erst einmal ok! CTG war auch unauffällig und sehr entspannt. Dann beim US lag doch tatsächlich ein Köpfchen unten im Becken [:-} mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Seit gestern bekomme ich auch fleißig Seitenhiebe von unserem Sohnemann, die gabs davor eher in Richtung Muttermund :-( Mann, was bin ich froh!!!

Dadurch hat sich mein GMH auf 3,2 cm "verkürzt" ist aber noch im Rahmen. Dann was weniger erfreuliches, ich darf Kompressionsstrümpfe tragen %) was freu ich mich darauf. Meine Waden sind so schwer und irgendwie krampfig, zudem ist wohl auch bisschen Wasser drin. Naja, gibt schlimmeres. Schon ein Grund abends schön die Beine hochzulegen :-P

Das war's von uns!

Glg uli heute 31+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

juhu schön das alles so inordnung war =)
und die sexy strümpfchen schaffst du auch noch so lange ist es ja nicht mehr =)
lg Jacky

Bis auf die sexy Strümpfe klingt doch alles prima ;-))

supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo Sexy Hexi ;) GLG

Toll, dass alles in Ordnung ist :)) Freut mich für Dich - gut, die Strümpfe... nimmer lange ;)) GLG ->

Hey super, dass er sich gedreht hat! Und schön, dass alles in Ordnung ist :-)
LG Jennie

Hört sich doch klasse an! Und die Strümpfe überstehst du auch - lang ist ja nimmer! :) LG------>

schön das alles ok ist,lg :-)

Hallo uli,
das hört sich ja super an!
Und das mit den Strümpfen ist gar nicht so schlimm! Habe die schon die ganze Zeit -und jetzt ist´s ja auch nicht mehr so warm, da geht das wirklich!
Alles Gute weiterhin & liebe Grüße
Linu

Klingt Prima :) naja bis auf die sexy Strümpfe aber der Sommer ist ja vorbei :* ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen