Suchen Menü

Wir sind auch wieder da + Foto + Geb.Bericht

Hallo liebe Mami´s und "noch" Schwangere
Ich möchte mich gerne wieder zurück melden und allen neu Mami´s herzlichen Glückwunsch wünschen und allen noch wartenden...haltet durch, ich denk an euch!
AKTUELL:
Mir geht es langsam besser. Die Ärzte hatten recht, erst wurden die Wassereinlagerungen nach der Geburt schlimmer und jetzt wird es von Tag zu Tag besser. Meine Finger sind noch taub aber ich kann sie bewegen. Meine Handflächen spüre ich vollständig wieder. [:-} Meine Füße, Beine und Arme werden langsam schlanker... das Wasser geht langsam raus und das pochen hört auch auf.
Jano ist ein ruhiger lieber Junge. Tagsüber lebt er im Bondolino oder auf dem Arm von mir oder den Jungs. Kiwa geht auch noch, alles andere wird abgelehnt. Nachts ist er ein Traum... Einmal in der Nacht bekommt er eine Flasche maximal zweimal. Danach wird direkt weiter geschlafen. Wow das ist ganz neu für mich und ich finde es klasse. Ich hoffe es bleibt so.
GEBURTSBERICHT:
Montag den 30.07. (40+3) hatte ich morgens einen Termin zum Ctg. Ich hatte auf einmal eine Spürbare Wehe, die das Gerät nicht aufgezeichtet hat und die Herztöne sind hinunter gegangen. Der Arzt sagte, ich solle am Nachmittag noch mal kommen um es zu kontrolieren. In der zwischenzeit hatte ich immer mal einen harten Bauch aber nix ernst zu nehmendes. Bei der Kontrolle hatte ich zwei Wehen auf dem Ctg und die Herztöne waren in Ordnung. Also alles in ordnung. Am Abend kam mein Kleiner(jetzt mitlerer) von einem 4 tägigen Ausflug mit Oma und Opa zurück. Die Wehen wurden mehr, aber immer noch nicht schmerzhaft. Ich habe trotzdem meine Mutter vorgewarnt, dass ich eventuell die Jungs bringe. Um 22.30 Uhr hatte ich meine erste schmerzhafte Wehe.
Wir sind trotzdem wie gewohnt ins Bett gegangen. Um 23.30 Uhr habe ich es im Bett nicht mehr ausgehalten und habe gebügelt :-D
Um 0.30 Habe ich meinen Mann und die Jungs geweckt, habe meine Mutter angerufen und wir haben uns auf gemacht. Die Wehen kamen alle drei Minuten. Um 1.30 Uhr kamen wir im Kreißsaal an. MM 3cm auf.
Um 4 Uhr konnt ich nicht mehr. Ich hatte dauer Wehen ohne Pausen un der MM war auch erst bei 5cm. Ich sagte zur Hebamme entweder bekomme ich eine PDA oder ich spring aus dem Fenster (7.Etage). Ich konnte nicht mehr. Die Anästhesisten kamen sofort, aber sie konnten wegen der Dauerwehen nicht stechen. Also erst mal eine Spritzen gegen wehen, dann die zweite, dann die dritte. Die Wehen kamen nun wieder alle zwei Minunten, so das mir die PDA legen konnten. (Meine dritte Geburt und zum ersten mal wußte was es heißt eine PDA zu haben.) Endlich könnte ich ein bißchen verschnaufen und mein Mann sogar schlafen. Um 8.30 Uhr untersuchte die Hebamme mich noch mal und der MM war immer noch bei 5cm trotz wehentropf und regelmäßige Wehen. Wir beschlossen die PDA abzumachen und wieder herum zu laufen. Nach einer halben Stunde hatte ich das gefühl ich müßte zur Toilette. Als ich auf der Toilette war, dachte ich ich müßte sterben. Ich wußte nicht mehr was los war. Ich rief meinen Mann herein. Er half mir hoch und wieder in den Kreißsaal. Ich konnte nicht mehr laufen. Meine Beine waren total blau. Im Kreißsaal angekommen untersuchte die Hebamme mich wieder und sagte ganz trocken zu mir: " Ihre Verstopfung ist der Kopf von ihrem Sohn. Da möchte jetzt jemand raus." Ich war geschockt und glücklich zu gleich. Vor einer Stunde war der MM erst bei 5cm und nun...
Drei Presswehen später war Jano um 9.50 Uhr mit 3980g, 56cm und 37,5cm KU da. (40+4)
Ich habe keinerlei Geburtsverletzung oder ähnliches.
Puuh wer bis hier her geschaft hat sich eine Medaille verdient.
Bitte schön :ROSE:
Hier noch Bilder:
Jano 6 Stunden alt:

Die stolzen großen Brüder:

GLG Brina mit Jano im Arm *schon 13 Tage alt*
Bisherige Antworten

Oh einfach zu süß der Kleine :-) Ich will auch endlich *heul*

Schön, dass es dir langsam besser geht!!! GLG, Di

Hallo Brina,

sehr süß dein Jano. Die großen Brüder scheinen sehr stolz zu sein, sie sehen einfach glücklich aus :-).

Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder richtig gut geht und du keine Beschwerden mehr wegen des Wassers hast.

Genieß die Zeit!

GLG

Sabrina

Hallo Sabrina
Oh ja die beiden sind so stolz! Sie gehen so toll mit Jano um. Wahnsinn! Ich hoffe es bleibt so.
LG Brina

Schööön, herzlichen Glückwunsch nochmal! Deine Jungs sehen sich ja total ähnlich!!

Oh ja die sehen aus wie Zwillinge. Mal schauen wie es mit Jano wird. Vielleicht bekommst du auch ein Zwilling von Mia?!

Ich find schon, dass sich die beiden ähnlcih sehen, also zumindest auf dem US-Bild, dass ich als Avatar habe!

Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen