Wir sind auch wieder da ......
seit heute sind wir wieder daheim ... ich habe mir eine kleine Auszeit in meinem "Wellness Krankenhaus" gegönnt und bin sage und schreibe 6 Tage geblieben :-P (Krankenkasse wird sich freuen ...)
Hier ein kleiner Bericht :
Am Montag den 07.03 früh um 2.00 Uhr bekam ich Knall auf Fall heftige Wehen - dann kam eigentlich das ganz Programm ..Schleimpropf verloren ... ab in die Klinik, dort angekommen platzte gleich die Fruchtblase und die Wehen wurden stärker... dann bekam ich noch eine schöne PDA und um 9.00 Uhr in der Früh kam mein Süßer ganz entspannt zur Welt :-* - Dies war eigentlich meine schönste Geburt von allen ...
Allerdings war meine Plazenta schon etwas sehr verkalkt (liegt wahrscheinlich doch an meinem hohen Alter :-[ und die Nabelschnur war etwas sehr kurz. Mein Arzt meinte, der Zeitpunkt ( 37+6) war genau richtig .. Wir hätten das spätestens beim nächsten Ultraschall sowieso bemerkt und hätten sonst wahrscheinlich einleiten müssen.
Miguel ist wahrscheinlich inder letzten Woche auch nicht mehr gewachsen.
Er ist ein sehr ruhiges Baby und läßt gerade die ganzen Knutschereien seiner Geschwister ohne Murren über sich ergehen ... :-X
Fotos reichre ich nach, versprochen ;-)
Bin gerade nur wahnsinnig müde und leg mich mal hin.
Ganz liebe Grüße, Barbara
Aber es ist schön zu lesen das es dir so gut ging und geht. Alles Gute nochmal und herzlichen Glückwunsch von mir.
LG Steffi
habe mich heute noch gefragt wo Du /Ihr steckt, aber bei 6 Tage KH ist ja jetzt einiges klar ;-) .
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann und ich bin schon auf Fotos gespannt! VLG Susanne heute bei 40+4 %)
Klingt nach einer schönen Geburt! Toll! Ich freu mich für Dich!
Mensch, Glückwunsch, Du hattest es ja mega-eilig, danke für den Report u. Bild, LG
schön,dass ihr wieder zu hause seit und ne Auszeit tut auch mal gut;lg Liane
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen