Suchen Menü

Wir sind auch noch da ;-)

Hallo Mädels, wir sind auch noch da. 

Uns geht's zum Glück wiedeprüft. Wir waren in der erste Juniwoche wieder für eine Woche an der Nordsee. Und es war wieder, so wie beim letzten Mal, wünderschön und sehr erholsam.

Ihr wisst doch bestimmt noch, dass im Mai vor einem Jahr meine Cousine gestorben ist. ihr Mann und ihre Kinder hatten auf Norderney eine 3-wöchige VaterKindKur und die vier haben wir dann auch besucht. ich muss ja sagen, dass Norderney eine wu derschöne Insel ist. werden wir bestimmt auch mal für den nächsten Urlaub in erwägung ziehen.

Das einzige, was nicht so toll war, Frieda hätte die ganze Woche Durchfall. Sie war aber Topfit, aß alles und getrunken hatte sie auch viel. Wieder zu Hause und dann gleich zur KiÄ. Stuhlprobe abgegeben. War aber nichts. Und jetzt ist alles wieder prima... Was mich nur im Moment ein bißchen stört, dass Frieda fast sauber war und seit der Durchfall war, will sie nur noch ihre Pampers... Naja, was heißt, Wieder von vorne anfangen.

wir halten uns im Moment viel in unseren Garten auf, allerdings erst ab 16, 17 Uhr. Wir haben ein kleines Plantschbecken aufgebaut und morgen kommt endlich unser langersentes und gewünschtes Stelzenhaus mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten. Wir sind tja soooo gespannt.

Sonst spielen meine beide Mädels viel und endlich auch mehr und mehr zusammen, im Spielzimmer, was eigentlich unser Gästezimmer werden sollte. Am liebsten bauen sie mit Lego Duplo Häuser, Zoo und Ställe für die ganzen Tiere. Puppen sind auch immer sehr beliebt bei den beiden, eher von Frieda. Ach ja und malen, dass haben sie von der Oma, die kann auch gut malen ;-) . Knetgummi ist auch so ein Lieblingspielzeug von den beiden. 

Es wurde auch mal gefragt, wie Groß unsere "Kleinen"  jetzt sind. Also festhalten, Frieda ist 98 cm groß, trägt Kleidergröße 98/104. Sandalen haben wir in Schugröße 27! Gekauft und wiegt zarte 13 kg, ich weiß nicht, wo meine Kleine noch hinwachsen will. MeineMädels sind ja von der Jahreszeit nur 5 Wochen auseinander. Frieda trägt jetzt die Kleidung, die Marie im Herbst an hatte. Was bedeutet, ich musste ein paar Sommersachen kaufen, da es Frieda einfach zu klein war.

so, dass war es jetzt mal wieder von uns.

seid lieb gegrüßt

aus den noch heißen Franken

Kelly

ps hoffentlich kommt bald die Abkühlung

Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch noch da ;-)

Hallo,

schön mal wieder von euch zu lesen. Deine frieda lebt ja sprichwörtlich auf großem fuss :-)

das mit dem durchfall kann vlt auch einfach am ortswechsel liegen. geht mir immer so. Wenn ich in urlaub fahre, komme ich die erste zeit nicht vom klo runter.

malen ist bei oskar auch hoch im kurs. Außerdem singt und tanzt er gerne. Aber mit nem geschwisterkind spielen kann er leider nicht. Das kann frieda genießen (und marie ja auch).

dann bleibt schön gesund! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen