Wir sind ENDLICH wieder da! inkl. Urlaubsfotos!
wir sind endlich wieder daheim, nachdem wir ja schon zwei Monate weg waren, waren wir nun spontan in Kroatien mit meiner Mutter, und es war richtig toll, vor allem für Anna.
Sie war wie ausgewechselt. Wir zwei sind ja mit meiner Mutter schon am 3.8. gefahren, und Stefan hat uns dann abgeholt und auch eine Woche Urlaub gemacht. Dann hat er gleich angemerkt, wie ausgeglichen Anna ist, isst super, schläft gut, jeden Tag im Meer zum Baden, immer Kinder zum Spielen da. Einfach richtig gut gelaunt. Und beinahe wäre ich seinem Vorschlag gefolgt und noch zwei weitere Wochen geblieben. Aber irgendwie hatte ich Heimweh, keine Ahnung warum, ich dachte mir dann "man soll die Party verlassen, wenn es am schönsten ist". Haben wir auch gemacht und nun sind wir wieder da...
Und hier noch ein paar Fotos, sogar mit meiner Oma (Anna ist Urenkelin Nr. 10) und mit den Kindern meines Cousins, Laufstall mit Meeresblick...
glg, Annemarie die doch ganz froh ist wieder daheim zu sein :ROSE:
Das letzte bild ist ja total süß! Schon dass ihr wieder da seid! Lg
hihi, haben alle "gleiche" Shirts als Andenken bekommen :-D
wowwwwww *puh* je mehr ich so bilder sehe umso mehr will ich auch weg :D
Superschöne Fotos!! Wir waren letzte Woche auch in Kroatien. Soooo schön! LG Andrea
Schön, das ihr wieder da seit :-* !! Supi schicke Bilder .. ich auch will !!
Herzlich Willkommen zurück und sehr schöne Foto´s!
Juhuuu, habe dich schon schwer vermisst!!! :-*
LG
Jay
PS: Und suuuuperschöne Fotos natürlich! *auchnochmalinurlaubwill*
Danke @all :-*****
Oh nein wie süß! Tolle Bilder...
Schön, dass Ihr wieder da seid und super tolle Bilder !!! LG
tolle bilder, sieht echt nach urlaub aus ;-)
Wir sind ENDLICH wieder da! inkl. Urlaubsfotos!
dieses Jahr wirds aber bei uns nichts mit Urlaub, aber vielleicht nächstes Jahr *freu*
und nu? Wäscheberge waschen?
na immerhin ist heute noch schönes Wetter (ähm, zumindest bei uns..)
Ich hoffe du konntest die Zeit dort genießen und war nicht all zu stressig für dich bzw. für euch
Die Bilder sehen jedenfalls sehr sehr glücklich aus, echt süß die Kleine :-)
LG
Sarah
Liebe Sarah,
Das war echt toll, so dass ich nicht immer am Rennen war sondern ganz in Ruhe mal das Mittagessen kochen konnte etc. Wir waren ja im Haus meiner Eltern, und das liegt fast direkt am Strand so dass wir nicht weit laufen mussten.
JAAA bei Euch wirds ja dieses Jahr ernst mit der Planung, wie weit bist Du???
glg, Annemarie :ROSE:
huhu nochmal
Wir waren letztes Wochenende bei meiner Schwester (von FR bis SO abend) und es war auch soo sehr entspannend und schön für uns (wennn auch nur in Bayern und nicht in Kroatien ;-) )
Könnte grad schon wieder hin*g* aber, nächstes Jahr wollen wir evtl alle zusammen (also meine drei Geschwister+Freund von einer Schwester, mein Paps mit neuer Ehefrau und Sohn und wir drei *hui.. ganz schön viele) und da wird dann auch immer mal wieder jemand auf Samuel aufpassen können.. irgendwie freu ich ich schon drauf *smile*
An welcher Ecke wart ihr denn wenn ich fragen darf? ich fand es nämlich soo schön, was man so sehen konnte..
Meinst du mit heiraten wegen der Planung?
Also dieses Jahr werden wir aufkeinenfall mehr heiraten, mein Paps hat ja dieses Jahr noch geheiratet, werden es vielleicht nächstes Jahr machen, aber erstmal nur standesamtlich wohl und dann ein Jahr später kirchlich.. ist aber noch nicht alles besprochen ;-)
wird also wohl noch eine Weile gehen ;-)
LG und guts Nächtle
willkommen zurück
Willkommen zurück!! Und soooo schöne Bilder, richtig süß die Maus!!
tolle urlaubsfotos u eine immerstrahlende anna!!!! herrlich!!! danke fürs zeigen!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen