Wir müssen bitte dringend Daumen sammeln für Schneggle72
Tina liegt seit letzter Woche im KH.
Sie war eigentlich nur dort zur Kontrolle, als die Ärzte ihr anrieten, sich stationär aufnehmen zu lassen, da die Blutzuckerwerte schlecht und der Blutdruck zu hoch wäre.
Jedoch waren die Werte laut Tina´s eigener Einschätzung und im Vergleich zu denen bei ihrer FÄ nicht anders als sonst.
Die Ärzte dort aber meinten, die Werte wären so schlecht, dass ihre Kleine im Bauch gefährdet wäre.
Heute nun haben sie den Verdacht geäußert, dass sich das HELLP Syndrom andeutet.
Nun muss Tina auf unbestimmte Zeit im KH bleiben und es sieht auch momentan danach aus, als müsse man ihre Tochter schon eher auf die Welt holen.
Also möchte ich hier all eure Daumen für Tina und ihre kleine Maus sammeln, dass sich der Verdacht auf HELLP nicht bestätigt und sie noch ein bissl weiterkugeln darf... Sie ist jetzt Ende der 33. Woche...das wäre schon noch ein bissl früh, denke ich.
Danke!!!
LG Lena
Oh Nein, natürlich drücke ich ganz fest die Daumen!!!!
Sch.... Meine Daumen sind fest gedrückt und hoffe das alles gut geht!
Ich drücke ihr ganz fest die daumen das die kleine noch 3-4 wochen drinne bleiben darf...LG..
Bin ganz fest am drücken....Ich wünschen ihnen alles Glück der welt!
Wir müssen bitte dringend Daumen sammeln für Schneggle72
lg dilek
Ach du liebe Güte. Halte uns bitte auf dem laufenden
Ach du liebe Güte. Halte uns bitte auf dem laufenden
Ach du jeh... :(
Natürlich hat sie meine Daumen, mensch, so ein Scheiß!!!
Habe mich schon gefragt, wo sie die Tage gesteckt hat, jetzt weiß ich´s :-(
33. Schwangerschaftswoche, da hat ihre Kleine sehr, sehr gute Chancen. Besser wäre es natürlich, wenn die Lütte noch ein wenig in Tina´s Bauch bleiben könnte, aber wem erzähle ich das...
Hach je, Tina, ich denke ganz dolle an dich.
Lena, bitte richte ihr liebe Grüße von mir aus, ja?
Sei du auch gegrüßt.
Lg nj
oh man, wir hatten doch vereinbart, dass keiner vor 37+0 schlüpft. ich drück feste die daumen, dass sich das nicht...
lg suse 31+6
Och Mist!!! Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!
oh nein! ich drück natürlich ganz ganz fest die Daumen für die beiden!!! *dd* GLG kathi
Ich drück alles, was man drücken kann. Gute Besserung den Beiden, LG---->
Daumen sind feste gedrückt!!! Bestelle liebe Grüße!
Das ist ja schrecklich!
Natürlich drücke ich kräftig für Tina und ihre Kleine mit!!!!
LG Evelyn
Oh nein! Ich drück ihr gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!
Drücke auch meine Daumen
Ach herrje; ganz fetse Daumen drück.... grüß sie lieb . Lg Caro
Oh man ...
Meine Nachbarin hat ihre Tochter vor 13 jahren auch wegen HELLP in der 36.SSW bekommen, die große ist wohl auf und nur bissle kleiner als andere mit 13. Aber mobsfiel und keine Spätschäden. Vllt. muntert das Tina auf!
Bitte richte ihr liebe Grüße und alles Gute aus!
LG Anja
Daumen sind gedrückt..*quetsch*
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!
Drücken unsere 4 Daumen auch ganz feste....na da wird sie ja wohl die erste die ausgekugekt hat...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen