Suchen Menü

Wir möchten uns auch mal wieder melden...

Uff, hier purzeln ja nur so die Babys, da komm ich ja gar nicht hinterher!

Also in diesem Sinne allen Neu-Mamis die herzlichsten Glückwünsche und allen Kugelnden eine wunderschöne, komplikationslose Geburt und gesunde Babys!!

Unserm Frühchen Felix geht es prima!! Er nimmt fleißig zu, wir haben die 2500g-Marke geknackt und wir sind total glücklich mit ihm. Der schwere Start ist ihm nicht mehr anzumerken. Er ist zufrieden und brav, trinkt alle 3-5 Stunden sein Fläschchen, ist dann ein bisschen wach und guckt durch die Gegend und dann pennt er wieder. Er schreit eigentlich so gut wie nie, außer beim Anziehen oder wenn er wirklich tierisch Hunger hat.

Das hätt ich mir nie träumen lassen, dass es mit 3 Kindern so idyllisch bei uns zugeht. Gut, mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, der greift mir viel unter die Arme und hilft wo er kann. Ich darf ja wegen dem KS nix heben, auch unsern Mittleren nicht und das ist manchmal nicht so einfach. Er ist halt erst 2 und manchmal nicht sehr kooperativ ;-)

So könnt's bleiben, leider werden auch Zeiten kommen, in denen es nicht so rosig sein wird... Aber deswegen genießen wir die Momente jetzt umso mehr!

LG Simone mit Felix (heute 3 Wochen alt)

Bisherige Antworten

Das klingt ja schon toll :)
Schön, dass es euch und Felix so gut geht :)
Ja die stressigen Zeiten kommen wohl noch auf uns alle zu ;-)
Alles Gute weiterhin ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+0 :IN LOVE:

Oooch, das hört sich doch wirklich recht entspannt an. Schön, dass Felix sich so gut entwickelt. Dann wünsche ich euch mal noch zwei entspannte Wochen und einen guten Start in die "ohne Papa Zeit"

lg ellek (37+5)

Hallo Simone,

das klingt doch sehr positiv. Ich freue mich für dich, das es mit eurem kleinen Felix (und auch mit den zwei anderen) so gut klappt. Ich drücke die Daumen das es auch noch nach dem Urlaub deines Mannes reibungslos läuft. Aber wie Du schon sagst...geniesse die schöne Zeit...

Ich wünsche Dir noch etliche harmonische Stunden mit deiner Rasselbande.

LG

Kerstin mit Julian, der heute wieder Schulbeginn hat (7 Jahre) und Tristan (13 Tage)

Schön, dass es Euch gut geht!!! Freut mich sehr! GLG

ui, das klingt doch klasse!!

meine beiden großen haben fast drei monate gebraucht, bis sie die 2500 g marke geknackt haben... die waren aber auch sowas von trinkfaul! da muss ich deinem kleinen felix ja mal auf die schulter klopfen!! so soll das sein :-)
liebe grüße und alles gute weiterhin!
inka
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen