Uff, hier purzeln ja nur so die Babys, da komm ich ja gar nicht hinterher!
Also in diesem Sinne allen Neu-Mamis die herzlichsten Glückwünsche und allen Kugelnden eine wunderschöne, komplikationslose Geburt und gesunde Babys!!
Unserm Frühchen Felix geht es prima!! Er nimmt fleißig zu, wir haben die 2500g-Marke geknackt und wir sind total glücklich mit ihm. Der schwere Start ist ihm nicht mehr anzumerken. Er ist zufrieden und brav, trinkt alle 3-5 Stunden sein Fläschchen, ist dann ein bisschen wach und guckt durch die Gegend und dann pennt er wieder. Er schreit eigentlich so gut wie nie, außer beim Anziehen oder wenn er wirklich tierisch Hunger hat.
Das hätt ich mir nie träumen lassen, dass es mit 3 Kindern so idyllisch bei uns zugeht. Gut, mein Mann hat noch 2 Wochen Urlaub, der greift mir viel unter die Arme und hilft wo er kann. Ich darf ja wegen dem KS nix heben, auch unsern Mittleren nicht und das ist manchmal nicht so einfach. Er ist halt erst 2 und manchmal nicht sehr kooperativ ;-)
So könnt's bleiben, leider werden auch Zeiten kommen, in denen es nicht so rosig sein wird... Aber deswegen genießen wir die Momente jetzt umso mehr!
LG Simone mit Felix (heute 3 Wochen alt)