Suchen Menü

Wir melden uns zurück:-) und gleich entschuldigung...

...mein mann hat nach der geburt die smsen verschickt und sich beim gewicht von timo verschrieben,von überall hör ich seit dem,man is er leicht für die größe..nein,er ist 54cm und 3675 gramm...mein mann hat ihm glatt mal 1000gr geklaut:-)

an alle neu-mamis meinen herzlichen glückwunsch...wir haben jetzt eine sooo tolle zeit vor uns..

und bei Kathi möchte ich mich auch nochmal für ihr lieben wort bedanken,als ich im KH wegen dem stillen so down war...

ganz liebe grüße,sandra und timo (3tage)

Bisherige Antworten

Huhuuuuu

Hallo Sandra,
Schön, dass Du wieder zu Hause bist!!!
Wir haben uns hier alle tierisch gefreut, als Kathi schrieb, dass Dein Timo endlich da ist!
Und das Bild ist auch total niedlich.
Also dann lebt euch erstmal richtig zu Hause ein!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit zu hause als kleine Familie!

LG bLümchen

....lach...dabei sinds doch immer wir Frauen die beim Gewicht gern mogeln ;-)

Nochmal pers. Glückwunsch zu Eurem süßen Timo......... Den habt ihr gut hinbekommen. Und willkommen zu Hause !!
Lg Caro 35+5

Hallo Sandra
habe mich auch gewundert weil er so zart für die größe war aber auf den Bildern so propper aussieht, na nun is es ja geklärt :-)
Wünsche euch eine schöne Eingewöhnung mit eurem süßen Knopp.
LG ANja 37+4

PUUUHHH, da biste ja!!! Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid!!! Wünsche Euch....

eine tolle Eingewöhnungszeit und ganz viel Ruhe für Dich und Timo, bloß keinen Besucherstress!!!!
Hoffe, dass Stillen klappt jetzt besser!!!
Ich drück Dich!
LG
Lilypie Pregnancy tickers

Willkommen daheim! Gewöhnt euch gut ein und vor allem gaaaanz viel kuscheln! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen