Wir melden uns zurück :)
Danke an Nicole fürs Verkünden:-)
So mal mein Bericht:
Also wir sind ja am 15.10. zur El ins KH. Da wurde dann bis 16 zweimal täglich Gel gelegt, was gaaarnix brachte. Der GMH war zwar verkürzt aber sonst nix :-X
Von 16. auf 17 hatte ich dann so starke Wehen, dass ich dacht ich sterbe. Also ab zum Kreißsaal ans CTG. Ausser viele Wehen hatte sich auch am MuMu nix getan. Also was gegen die Schmerzen und wieder ins Bett... %)
Am 17. morgens hat es mir dann entgültig gereicht. Habe mit der Ärztin gesprochen, dass ich mich einfach nicht mehr wohl und gut fühle und mich für einen KS entschieden habe. Ja und um 12.30 war es dann soweit.
Wir kamen in den Kreißsaal, CTG, ich bekam einen Tropf für Flüssigkeit und musste so ne abartige Salzlösung trinken :-!
Dann wurde ich in den OP geschoben. Aufeinmal standen da mind. 6 Leute =-O
Mir wurde alles erklärt. Dann hat die Narkose-Ärztin die Spinale gesetzt. Naja, die hats versucht %) Nach dreimal hat sie dann gesagt, sie holt jetzt den Oberarzt, sie kommt am Knochen nicht vorbei =-O %)
Der kam dann auch und schwups saß die Narkose ;-)
Wie gesagt, die Ärzte super nett, haben alles erklärt und mich immer wieder gefragt ob alles okay ist.
Mir gings gut :)
Dann wurde mein Mann reingeholt.
Aufeinmal wurde ich ganz müde..hab das dem Oberarzt gesagt und er hat dann sofort was gespritzt wegen meinem Puls, das war aber nicht so tragisch :-)
Dann hats geruckelt und geruckelt und ich hab aufeinmal einen ganz kleinen Mini-Schrei gehört :IN LOVE:
Dann war sie da :IN LOVE: :IN LOVE:
Wurde kurz begutachtet und mir gleich für Bonding auf die Brust gelegt. Ich hab so gezittert vor Glück und könnte jetzt schon wieder heulen wenn ich dran denke.
Unserem Papa wurde auch ganz anders :IN LOVE:
Dann wurde ich zugenäht und der Papa war mit der Kleinen schon im Kreißsaal :)
Dann kamen wir aufs Zimmer und ich hab noch im Kreißsaal angelegt.
Also uns geht soweit suuuuuuper :)
Gestern wurden wir entlassen und morgen sollte der Gelbsuchtwert überprüft. Muss alle drei Stunden zum wecken anlegen weil sie ein wenig gelb ist.
Die letzte Nacht war echt schlimm, meine Brustwarzen sind so wund und meine Brüste waren hart und total heiß.
Männe ist noch ins KH gefahren um Milch zu holen aber hat dann den Tip mit nem warem Lappen um die Brust legen, bekommen. Das hilft super :-)
Jedenfalls waren wir heute nochmal im KH weil mir die Maus ein wenig schlapp vorkam und ich sie zum trinken nicht richtig wach bekam.
Der Gelbsucht-Wert ist gut :) Und ich muss eben ein wenig nachhelfen, sprich am Füßchen krabbeln und so ;-)
Nun pumpe ich auch ab und gebe die MuMi mit der Flasche und lege sie trotzdem noch an.
Sooooooo:
Nun mal Daten und Fakten zu unserer kleinen Prinzessin:
Nele Paulina
3800g
53cm
KU 36 cm.
Die U1 und die U2 waren unauffällig und der Hüft-US auch :)
Nun mal ein Bildchen ;-)
Allen noch Kugelnden viiiiel Geduld, es lohnt sich :-)
Liebe Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 5 Tage jung :IN LOVE:
Herzlich willkommen...
Freut mich das alles gut verlaufen ist und soweit alles gut klappt!
Seid ihr wieder zu Hause?
Glg Katrin mit Lucas, 18 Tage alt :IN LOVE:
Herzlich willkommen...
Mein Mann hat ja Urlaub und hilft fleißig :)
LG
Mein Mann..
Bei mir schlagen heut wieder voll die Hormone durch.. Ganz schlimm!
Hoffe, das das die naechsten Tage besser wird mit mir.
Schön, das du noch durch deinen Mann Unterstützung hast!
Lg, Katrin
schön das es euch gut geht...sehr süß deine maus :D
Wir melden uns zurück :)
nochmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle ;)
Eine ganz süße Maus hast du da bekommen!
Schön, dass soweit alles ok ist.
Lg, Nicole mit Lennik (2W+3T)
Dann noch mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!
Voll süß, die Dame :))))))))))
wie süß...alles Gute nochmal...LG Marion + Lena-Marie (11W+4T)
Zuckersüß die kleene Maus! Danke für deinen Bericht! glg>>>
supi süß die kleine maus..herzlichen glückwunsch...lg claudia mit liam 6w
Schön von Euch zu lesen! Eine schönes erste Zeit mit Deiner Maus - GLG
Glückwunsch!!!
Ich freue mich so für euch! Glückwunsch zur süßen Nele!
Wielange mußtest du im Krankenhaus bleiben? Bei meinem Noah ist das mit der Gelbsucht genauso und dem schläfrig sein. Nur leider schon seit 14 Tagen. Das zermürbt langsam.. Hilft das Abpumpen und dadurch zufüttern bei dir? Damit er schneller trinkt? (Meiner trinkt die Flaschen immer ruckizucki leer, aber an der Brust ist er immer am einschlafen).
LG, Tatjana + Noah :IN LOVE: (14 Tage)
Herzlichen Glückwunsch...eine ganz Goldige ist das!! Viel Spaß beim Kuscheln von Gina:-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen