Suchen Menü

Wir machen uns vorsichtshalber mal für die geburt fertig...

meine hebi war heute mittag da....hat den MM massiert und geb. akupunktur gemacht....seit dem hab ich wehen...die jetzt gegen abend alle 5-8 min kommen und schon recht unangehnehm..teilweise echt schmerzhaft sind...

werde gleich unseren sohn ins bett brigen (das machen mein mann und ich immer zusammen)...und dann in die wanne gehen...jenachdem wie es mir in der wanne so geht..oder danach...werde ich evtl. meine hbei kommen lassen und vielleichts ins geburtshaus fahren...

wenn ihr nix mehr von mir hört....dann drückt mir doch bitte die daumen...

LG...Inna...die irgendwie das gehfühl hat...das es jetzt so langsam ernst wird...

Bisherige Antworten

Das klingt nach beginnender geburt, vielleicht darfst du bald kuscheln! Sehr spannend. Alles gute! LG

Das klingt nach beginnender geburt, vielleicht darfst du bald kuscheln! Sehr spannend. Alles gute! LG

Dann drück ich die Daumen, dass es losgeht.

Ich drücke Dir meine Daumen und wünsche Dir, dass Du bald kuscheln darfst! Alles Gute!!!

Drück dir die Daumen, dass alles klappt, wie du dir das wünschst... jsjs001

Inna, ich drücke dir die Damen und hoffe du kuschelst schon! Alles Gute. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen