denn Jana wird grade wach aus dem Mittagsschlaf ;)
LG Nadine
denn Jana wird grade wach aus dem Mittagsschlaf ;)
LG Nadine
.... schnell bevor hier die Action wieder los geht.
Nachdem Jana ja ihren ersten Zahn 1 Woche vor ihrem ersten geburtstag bekam und der zweite schnell folgte tat sich die letzten Wochen und Monate nichts. Dafür hat sie jetzt die nächsten 5 Stück innerhalb von 3 Wochen alle bekommen. Die nächsten drei Backenzähne sind schon deutlich fühlbar und der ander untere äußere Schneidezahn ist auch schon am durchschimmern. Also die Zeit ist anstrengend hier und um 23/24 Uhr geht es meist im Stunden Takt hier los. *gähn* Aber es wird schon wieder werden, irgendwann hat sie schließlich alle Zähne ;)
Ansonsten läuft sie ja schon lange und quasselt uns seit ein/zwei Monaten die Ohren zu. Sie lernt viel von ihrem großen Bruder. Alle beide spielen viel, oft und gerne miteinander. Ben beschützt Jana auch oft in der Spielgruppe und Jana gibt Ben zum Schlafen gehen udn aufstehen immer ein Küsschen und streichelt ihn. :IN LOVE: Auch ist es total neidlich, wenn Jana sich auf Bens Schoß setzt udn sie zusammen Buch gucken oder wenn Jana nciht mitkommen will, wie Ben sie holen geht. Hach ich liebe meine zwei!
Ich hab die letzten Prüfungen im Studium abgelegt udn muss "nur" noch meien bachelorarbeit schreiben. Allerdings fehlt mir dazu etwas die Motivation muss ich gestehen, aber die muss bald mal wieder kehren ;) Inzwischen geh ich auch wieder auf 400 Euro basis arbeiten und nimmt mich natürlich auch etwas in meiner Zeit ein, aber es macht mir Spaß und meine zwei sind sehr gut bei meiner Mama aufgehoben.
Also viel Stress, aber alles in ordnung hier und ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters auch mal was von mir hören lasse ;)
LG
Hallo!
Na, das klingt doch alles recht gut! Der Altersabstand ist ja recht klein bei den beiden, das scheint ideal zu sein. Ein größerer Altersabstand von etwa 3 Jahren soll ja auch noch gut sein, nur dazwischen gibt es öfter mal Probleme.
Ich nutze gerade mal die "Mittagspause", um hier rein zu schauen und was zu schreiben. Ein kleiner Moment zum Entspannen. Wir sind doch alle recht eingespannt, aber man muss auch mal relaxen können.
Euch weiterhin alles Gute,
LG, Clari
klingt alles zusammen gut!
bin ja direkt etwas neidisch auf das harmonische geschwisterverhältnis. hier gibts nämlich eher streß untereinander...
lg, sonja
Und es klingt echt sooo harmonisch wie Deine Zwei miteinander umgehen! Bin da auch ganz neidisch. Hier ist es so, dass sich die Zwei zwar abgöttisch lieben, aber es geht auch echt die Post ab. Man könnte sagen sie können nicht ohne einander aber auch nicht miteinander. Ständig ist einer am zetern, gern im Wechsel. Trotzdem hängen sie immerzu aufeinander und sind sauer, wenn man sie dann mal trennt um die eigenen Nerven zu schonen... Aber die schönen Momente sind einfach unbezahlbar! Und ich bin froh, dass wir zwei Kinder haben und die sich gegenseitig haben dürfen.
Das mit dem Stress kenne ich. Und bald wird auch bei mir die Arbeit wieder losgehen. Noch kann ich mich nicht recht damit anfreunden meinen Kleinen wegzugeben. Aber das Jobangebot ist einmalig...
LG, Mamuschel
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen