Hallo Mädels,
ich schäme mich schon, hab mich soooo lange nicht gemeldet. Momentan bin ich total mit Praktikum wg. der Stillberatung beschäftigt. Im Juli habe ich endlich Examen, Oktober habe ich hoffentlich meinen Titel Still- und Laktationsberaterin IBCLC!!! Bis vor ca. 3 Wochen habe ich immer brav mitgelesen. Nur Momentan fehlt mir die Zeit.
Zeynep wächst und wird immer frecher. Sie hat manchmal Schreiattacken, die ich mir nicht erklären kann, woher sie kommen. Zum Papa mag sie garnicht gehen. Opa ist der Heilige bei uns. Die Nächte sind solala. Sie schläft immer noch bei uns im Bett, manchmal lege ich sie in ihr Bett, bis sie wieder an die Brust möchte. Klappt manchmal gut, manchmal wacht sie sofort auf, wobei ihr Bett neben meinem Bett steht, ich muss nicht aufstehen um sie da heraus zu holen. Naja ich denke irgendwann wird´s schon.
Wir stillen fleißig weiter. Sowohl tagsüber als auch nachts, manchmal kommt sie nachts noch 5 x!!
Zeynep ist ja durch ICSI entstanden und seit kurzem ist wieder der Kinderwunsch da. Wir haben mit dem Arzt in der Türkei gesprochen und unseren Flug für April gebucht!
Gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen - habe mir dabei nichts gedacht, weil ich zwei Tage zuvor schon Schmierblutungen hatte. Habs nimmer ausgehalten und ich bin gestern in der Nacht zur Notdienstapo und habe mir Clearblu geholt!
Das Ergebnis-----------------POSITIV---------------------
Ich konnte weder lachen noch weinen! Ich war schokiert als ich Schwanger 2-3 Wochen gelesen habe (also dass die Einnistung ca. 2-3 Wochen her ist) WOW
Naja heute bin ich halt in die Klinik, weil ja SB war, die konnten nix im US sehen, is ja meiner Meinung nach auch völlig OK, bei 4+? sieht man selten etwas...
Was meint ihr??
Nun, wir werden im April halt richtig Urlaub machen und nicht zum Arzt gehen, vorausgesetzt es läuft alles gut!!!
Das wars jetzt erst ein Mal von uns!
Hab euch doll vermisst, nur dass ihr es wisst!!
Liebe Grüße und bis bald!
Filiz mit Zeynep