Suchen Menü

Wir leben auch noch

Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Nachdem alle beiden Kinder mal wieder ein paar Viren abgegriffen haben und wir hier drei unruhige Nächte hatten, gehts wieder bergauf. Anton hatte heute kein Fieber mehr und Rike ist auch im KiGa. Ich bin immer noch ein bisschen am röcheln - aber Mama darf ja nicht schwächeln. 

Zudem bin ich heute nacht beim Stillen in einer so dämlichen Position eingeschlafen, dass ich heute morgen mit einer fiesen, fiesen Nackenverspannung aufgestanden bin. Habe mir gerade so ein Wärmepflaster geholt.

Sonst ist eigentlich alles prima. Anton lacht viel und ist immer noch ein charming boy. Mit Brei haben wir noch nicht begonnen, wollte erst noch die dritte Impfung abwarten.

Am WE fahren wir zu meinen Eltern, nur Anton und ich, Rike und Papa gehen Ski fahren nach Südtirol zusammen mit meinen Schwiegereltern.

Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch

Hallo,

oh man...da wünsche ich euch weiterhin gute Genesung und dass kein weiterer Infekt euch plagt. Mir ist auch schon aufgefallen, dass Mama nicht Schwächeln darf....das ist und bleibt einfach der härteste, aber schönste Job der Welt Zwinkernd

ich habe mir von meinem Arzt Massagen verschreiben lassen, weil ich immer noch mit den folgen der verstochenen PDA zu kämpfen habe und das herumtragen des 7 Kilo Babys sein übriges tut...vielleicht wäre das auch was für dich.

wir haben auch noch nicht mit Brei begonnen...bin mir unsicher wann wir starten sollen. Habe das Gefühl, dass er noch statt wird und sich für das essen noch nicht so interressiert. Uns steht erst noch die zweitimpfung bevor *graus* wusste gar nicht, dass das drei sind.

dann viel Spaß bei deinen Eltern und vielleicht kannst du dich dort verwöhnen lassen und dich auskurieren.

Re: Wir leben auch noch

Hallo Ellek,

schön von Euch zu hören.

Bei uns ist/war es ähnlich wie bei Euch. Meine Große bringt auch immer wieder was aus dem KiGa mit nach Hause und verteilt die Viren dann gleichmäßig an uns anderen drei. Echt nervig ist das und langsam reicht es mir auch damit!

Ich wünsche Euch auf alle Fälle, dass es weiter bergauf geht bei Euch - der Frühling kommt bestimmt!!!

Mit Beikost haben wir auch noch nicht angefangen. Möchte noch etwas warten.

Einen schönen WE-Ausflug für Euch beide!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen