Wir leben auch noch!!!
wie Ihr seht, gibt es uns auch noch. Ich habe nie von mir lesen lassen, weil ich ja, wie sich vielleicht manche noch erinnern kann, mit unserem Geschaeft Saison arbeite und somit so richtig schoen beschaeftigt bin.
AAAAAAAAAAAAAAber heute hat es nach sage und schreibe drei Monaten das erste mal wieder geregnet, und ich konnte frueher nach hause, weil die Urlauber heute abend nicht so im Regen spazieren gehen wollten! [:-}
Eigentlich sollte es mich ja nicht freuen, wenn wir nichts einnehmen, aber seit April bin ich abends nicht mehr zu einer gescheiten Uhrzeit zuhause.
Ich habe jetzt also ein kleinwenig Zeit, mal was zu schreiben.
Also, meinem Alberto, der uebermorgen 10 Monate alt wird, geht es bestens. Ist unser grosser Sonnenschein und er ist so lieb, dass ich ihn mit ins Geschaeft nehmen kann ohne Probleme.
Ausser dem 3-Tages Fiebers und einem Schnupfen hatten wir bis jetzt keine groesseren Sorgen. Wenn es die Zeit erlaubt, gehen wir an den Stand oder ins Schwimmbad gegenueber und warten aber nur darauf, dass endlich der Oktober kommt, damit wir auch mal so richtig Urlaub machen koennen. Das heisst, noch einen Monat malochen und dann...
endlich Ferien und ab zur Insel Elba.
Seit neuestem will er keine Breie mehr essen und faengt an zu schreien und protestieren. Dann bekommt er was von mir zu essen und er isst brav und gluecklich. Ach ja, ich stille immer noch. Wer haette das gedacht, schon 10 Monate! Habe auch schon versucht, ihm die Flasche anzubieten, damit ich vielleicht mal die Nacht durchschlafen koennte, aber nichts da. Der werte Herr will nur an Mamas Busen :TIRED: :TIRED:
An alle unsere Schwangeren (Ohsaft, Knirschti, McBelly...) schicke ich gaaanz viele Glueckwuensche. Find ich so toll, dass Ihr Euch gleich wieder ranwagt.
An die Anderen schick ich ganz viel Geduld wegen nerviger Nachbarn, dummen Schwiegermuettern, stressigen Umzuegen usw.(hab fast immer mitgelesen, aber wie erwaehnt, zum Schreiben war keine Zeit) und vielen Dank an Anja, die die Listen immer noch weiter fuehrt.
So, und weil Ihr so fleissig beim Lesen wart, gibt es jetzt auch noch ein paar Fotos
Bei uns vorm Geschaeft liegt gsd gleich der Strand
Das sind wir bei der Arbeit (ach ja, hab alle Pfunde runter, eeeeendlich)
Wenn er mal mit Papa schnell weg ist, kommt er mit 'nem Tatoo nachhause
Und hier zu guterletzt nach dem Essen, also satt!!
Schick Euch ganz liebe Gruesse und wer es bis hierhin geschafft hat auch ein grosses Fleissbienchen
LG, Michaela mit Alberto
ganz süßer Wonneproppen :-)
Schön das es euch gut geht, süßer Fratz euer Alberto =) wir stillen auch schon 13 Monate bald ;-) GLG Heike
Suuuper-Tattoo *lach* Schön, dass es euch gut geht! LG von Jay mit Stilljunkie Tilda :-)
Hallo Michaela, schön von Euch zu lesen und Alberto ist ja soooo ein süsser WonnePROPPEN !! Übrig.bin i aber net ss ;-)
@Anika, sorry, wollte Dir keine SS andichten, hab' Dich mit Kitty verwechselt ;-))
WoW schön von euch zu lesen :-*
UND WOW Supi hübsche MAMI !!
DANKE DIR FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ;-*
Schanger sind Kitty, Ohsaft, StellaSternchen und the NEW KAMMER ELLI MC BEAL :-* -McBELLY-
Schön, das es euch gut geht -juchuhh- !!
Alles Liebe Sandy
Boah ist der süß!! Und du siehst grossartig aus!! (Neid!!) LG
Jetzt mal nicht uebertreiben! Aber ich freu mich trotzdem richtig ueber das Kompliment. LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen