Suchen Menü

Wir leben auch noch..:-))

Huhu...wir sind nur Zeit von morgens um 10 bis abends 18-19 Uhr im Schwimmbad ;-).....

Allerdings könnte es mal kühler werden solangsam hab ich keine Lust mehr jeden Tag voll grpackt ins Scjwimmbad zu gehen...nicht auszudenken was ich einpacken müsste wenn wir in urlaub fahren würden..

Rouwen iss schon total braun geworden obwohl wir nur im Schatten sitzen durch seine hellblonden Haare wirkt das gleich noch brauner....

Ab 15.11.13 haben wir einen Krippenplatz bekommen...ansonsten gibt es nicht viel neues von ihm zu berichten ich warte nun mal wann er anfängt zu laufen..an einer Hand ist er heute zum ersten mal gelaufen....Wasser hasst er immer noch ..Milchflasche haben wir nur noch abends und Nachts und er iss sooooo süss ja ok das sind se ja alle.

Sobald das Wetter wirder nachgibt bin ich auch wieder mehr hier...

Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch..:-))

Hallo Sasi,

das Schwimmbad klingt prima aber auch anstrengend - mit wievel kleinen Zwergen bist du da dann unterwegs? und wie passt du da auf alle gleichzeitig auf?

Mobil ist er ja dein "Zwerg"...Tristan ist ja schon 2 Monate älter, aber von laufen ist noch keine Spur, sobald etwas mehr als einen Schritt entfernt ist, lässt er sich auf den Popo plumsen und krabbelt.

Bei uns gibt es keine richtigen Milchflaschen mehr. Tristan trinkt morgens und Abends zwar normale Milch zum Frühstück (aber ohne irgendwelche Milchpulver), dazu gibt es dann Müsli oder Brot.

Dafür haben wir nun tatsächlich etwas gefunden, was unser "Fresssack" nicht essen mag ;-)....gestern hat er bei Bergkäse die Nase gerümpft, das Stückchen wieder ausgespuckt und anschliessend in der Hand zermatscht.

verschwitzte Grüße

Re: Wir leben auch noch..:-))

Wir würden auch gern ins Schwimmbad fahren, wir sind auch schon von unserer Nachbarin gefragt worden, ob wir nicht mitkommen wollen. Wir hatten die Tage hier 35°, und was soll ich sagen: ICH FINDE MEINEN BADEANZUG NICHT!!! =-O:DEVIL:Gunnar ist ja eine kleine Wasserratte, das Babyschwimmen vermissen wir sehr. Und nun hat er auch noch den ganzen Körper voller Hitzepickel, also eine Abkühlung könnte der Kleine echt mal gebrauchen...

Milch gibt´s morgens noch immer aus der Brust - ansonsten (fr)ißt er mit der allergrößten Freude eigentlich alles. Mein Baby hat sogar schon nach Knoblauch gestunken :-[ (war in dem Quark drin) und trinkt begeistert mit dem Strohhalm. Mit dem Laufen dauert´s sicher noch etwas, er eiert schon ein bißchen mit Festhalten herum, aber vorwärts, nee, das kriegt er noch nicht so richtig hin. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen