Suchen Menü

Wir hatten schon nen Doppelzimmer reserviert...

Hi Mädels,
nun muß ich euch mal etwas erzählen...
meine Freundin (nun nicht mehr/scherz) und ich haben beide am 29.Mai ET Termin gehabt wir hatten uns sogar schon nen Doppezimmer reserviert, bei uns gibt es NUR noch Einzellzimmer und nun hat mich doch glatt sitzen lassen!!!!
Letzte Nacht um 01.04uhr habe ich ne sms von Ihr bekommen...Ich bin erster!! Neidisch??? Ich bin mit Blasensprung in der Klinik.
Ich habe den gaaaaanzen Tag gewartet und gewartet das sie mir nun schreibt bis um 18.00uhr der erlösende Anruf gekommen ist.
Bjarne (mein Schwiegersohn;-) ) ist heute um 13.10uhr geboren worden ist 48cm und wiegt 2720g, süß oder????
Nun werde ich morgen mal zur Klinik fahren um mir das Kerlchen anzuschauen.
Ich finde es aber trotzdem ganz schön gemein :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ich will auch!!!!
Meine Beine sind voll Wasser, laufen kann ich seit Monaten nicht mehr wirklich, Wehen sind da also könnte es meinetwegen sehr gerne schnellstmöglich losgehen!!!
Ach ich soll nicht jammern...anderen geht es viel viel schlechter.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Also, ich finde das auch eine Frechheit!

Sicher, dass Du DEN als Schwiegersohn willst?
Über Männer, die's nicht abwarten können zu kommen spricht man ja im Allgemeinen nichts Gutes... :-D
Scherz beiseite ;-)
Glúckwunsch zum kleinen...äh, Moment
Bjarne!
Auch mal wieder was Neues.
Grüsse Meg

Also, ich finde das auch eine Frechheit!

Huhu.Ich denke das meint sie bestimmt nicht so.Sie wird selber sehr froh sein und überglücklich das sie es geschafft hat.Geh ruhig mal hin zu ihr und Besuch sie und ich denke sagen kannste ihr das auch das es nicht so spaßig ankam denn immerhin kugelst du ja noch.Ich habe eine Freundin die vor 8 Wochen entbunden hat und sie meinte dann gestern so....ich hab meinen ja schon gott sei dank das ich nicht mehr schwanger bin.mmhhh?Ich hab dann nur gemeint na und und wenn deiner fast 3 Monate alt is dann ist meiner noch ganz runzelig und schrumpelig und vieeel kleiner ätsch.
Du darfst auch bald kuscheln .Viel Glück dir.L.g.Dani

Hi Dani,ich hatte es von meiner Freundin nicht böse aufgefasst...ist für mich kein Problem das der lütte schon da ist.

Meine Schwester wird mich wohl...

auch allein sitzen lassen. :-(

Hallo Kristina!

Tja, dieses Rennen hast du zwar nicht gewonnen, aber in ein paar Wochen ist das eh egal. Guck dir deinen zukünftigen Schwiegersohn schon mal an und dann freust du dich umso mehr auf deine Kleine.

Bei uns ist es ähnlich. Meine Schwester und ich haben fast den gleichen ET und bei ihr, die eine total unkomplizierte SS hat, sieht schon alles geburtsreif aus (MuMu sogar schon 1cm auf) während ich mit meinen Wehwehchen kämpfe und noch nichts auf eine baldige Geburt hindeutet. :-(

Wie sagt man so schön: Die Letzten werden die Ersten sein. ;-)

LG,

sarimiral 36+5 oder ET-23.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen