ins KH zu fahren. Meine Schmerzen waren gestern zwar noch schlimmer als am Wochenende aber ich habe mit meinem Mann über die Einleitung gesprochen.
Und obwohl er schon seit 8 Wochen ungeduldig wartet und es nicht mehr aushält vor Aufregung ist er GEGEN eine Eileitung. Er meint das wäre so viel Stress für mich schon ohne Wehen ins KH zu müssen und das alles über mich ergehen zu lassen, außerdem wünscht er sich bei seinem 3. Kind eine ganz normale Geburt. seine ersten beiden kamen per KS zur Welt und er war nicht dabei.
Er möchte das ich ihn irgendwann wecke oder bei der Arbeit anrufe und sage "Jetzt" und dann will er eine sticknormale Geburt erleben!
Finde ich voll süß von ihm!
Und dann hat er mich an die Schmerzen erinnert die ich in der ersten Schwangerschaft und nach der Geburt ertragen habe für unsere Tochter (Eine 3/4 Stunde OP ohne Betäubung, schon 3 Tage nach dem KS wieder 4 Km am Tag gelaufen, 14 Stunden am Tag auf den Beinen ohne ausruhen usw.)
Und er hat recht! Das war weitaus schlimmer, aber ich habs für meine Prinzessin ertragen! Also werde ich es auch für meine Püppi ertragen! Zumindest bis zum Wochenende werde ich jetzt die Zähne zusammen beißen, und dann schauen wir weiter.
LG Blümchen