Suchen Menü

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

ins KH zu fahren. Meine Schmerzen waren gestern zwar noch schlimmer als am Wochenende aber ich habe mit meinem Mann über die Einleitung gesprochen.
Und obwohl er schon seit 8 Wochen ungeduldig wartet und es nicht mehr aushält vor Aufregung ist er GEGEN eine Eileitung. Er meint das wäre so viel Stress für mich schon ohne Wehen ins KH zu müssen und das alles über mich ergehen zu lassen, außerdem wünscht er sich bei seinem 3. Kind eine ganz normale Geburt. seine ersten beiden kamen per KS zur Welt und er war nicht dabei.
Er möchte das ich ihn irgendwann wecke oder bei der Arbeit anrufe und sage "Jetzt" und dann will er eine sticknormale Geburt erleben!
Finde ich voll süß von ihm!
Und dann hat er mich an die Schmerzen erinnert die ich in der ersten Schwangerschaft und nach der Geburt ertragen habe für unsere Tochter (Eine 3/4 Stunde OP ohne Betäubung, schon 3 Tage nach dem KS wieder 4 Km am Tag gelaufen, 14 Stunden am Tag auf den Beinen ohne ausruhen usw.)
Und er hat recht! Das war weitaus schlimmer, aber ich habs für meine Prinzessin ertragen! Also werde ich es auch für meine Püppi ertragen! Zumindest bis zum Wochenende werde ich jetzt die Zähne zusammen beißen, und dann schauen wir weiter.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Hey
Ich finde es toll von deinem Mann und kann ihn auch voll verstehen.
nach dem bericht deiner 1 ten Schwangerschaft kann ich dich auch gut verstehen.
Ich hoffe deine schmerzen werden nun auch mal weniger...... Meine Daumen sind feste gedrückt.
Ich hoffe deine schmerzrn beruhigen sich bis zum we.
lg anja

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Meine Hebamme hat gestern nochmal nach dem Köpfchen getastet, und sie meint alle Schmerzen die ich so im Beckenbereich habe kommen von dem Köpfchen.

Die Wehen die ich jetzt seit Wochen habe, haben das Köpfchen einfach schon so tief ins Becken geschoben wie es normal erst unter der Geburt wäre. An den Muttermund kommt sie nicht ran weil der Kopf praktisch davor in der Scheide liegt. Das heißt der ist seit 37+0 nochmal tiefer gerutscht, denn die Hebamme im KH konnte noch mit viel Mühe und "Gewalt" um den Kopf rum kommen.

LG Blümchen

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Morgen!
Dein Mann ist ja echt süß! Kann ihn gut verstehen...
Dich versteh ich auch...ich finde die Schmerzen machen einen nervlich echt fertig...manchmal bin ich Abends so wütend darüber das ich nicht mehr so kann wie ich will, das ich nen Sandsack bräuchte :-P
Vielleicht entscheidet sich deine Püppi ja in den nächsten Tagen selbst zu kommen, du bist ja schon fast am Termin angekommen und dann brauchst du dir über die ganze Eineitungssache gar keine Gedanken mehr zu machen...manchmal sind die kleinen ja auch lieb ;-)
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen das es bald soweit sein kann???
Lg Jenny 37+1

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Naja seit der 32. Woche ist der Muttermund schon weich, seit der 34. Woche verkürzt sich der Gebärmutterhals.
Bei 37+0 war ich mit regelmäßigen Wehen im KH da war der Gebärmutterhals dann fast ganz verstrichen und 1-2 Finger durchlässig. Und seit dem habe ich unregelmäßig Wehen.

Erst drängelt sie ohne Ende und dann will sie nicht raus kommen. :SORRY: Meine Ärztin sagt seit 8 Wochen "holen Sie sich für nächste Woche einen Termin, aber soweit kommen Sie wohl nicht mehr"

Aber sonst war die Wehenkurve auf dem CTG bei ihr immer schnurgerade. Gestern war sie dann endlich "unruhig" zwar keine Wehen mit drauf, aber die Gebärmutter hat gearbeitet! Das ist doch auch schon was!

LG Blümchen

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Hallo

ich kann dir nur raten lasse regelmäßig nach deiner Naht schauen besonders weil du schon länger mit Wehen zutun hast.Es kommt zwar selten vor das die Naht reisst (ich gehörte zu den seltenen Fällen und ich bin froh das ich an dem tag auf die Schmerzen gehört habe)

Also höre auf deinen Körper denn Schmerze sind immer ein Signal des Körpers.

LG Ani

.

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Wie hast du das denn gemerkt?

Hattest du direkt an der Narbe Schmerzen?

Bei mir sind die Schmerzen eher so im Rücken, Schambei, Hüften, Leisten und Oberschenkel. An der Narbe merke ich gar nichts. Auch die Wehen fühlen sich genauso an wie beim ersten mal als ich noch keinen KS hatte.

Sind das denn andere Schmerzen wenn sie von der Narbe kommen?

LG Blümchen

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Hallo Blümchen, dann drück ich dir ganz dolle die Daumen das deine Püppi es zu schätzen weiß das ihr ihr die Zeit gibt die sie braucht um selbst zu entscheiden wann sie kommen will und sich bald auf den Weg zu euch macht......... Und übrigens morgen ist Vollmond ;-) vielleicht hilft der ja ein wenig nach ;-) Ansonsten kann ich dich gut verstehen, habe jetzt seit fast 2 wo. täglich std. lang schmerzende Wehen die auch über ne Min. anhalten und schlafen geht auch nimmer.........aua meine Hüfte......... Aber das kennst du ja selbst alles zu genüge :-(
Lg Caro 36+5

Wir habn uns (erstmal) dagegen entschieden

Ja die Hüftschmerzen sind gemein.

Wenn ich auf der linken Seite liege tut mir die Hüfte weh und ich kann nicht schlafen. Wenn ich auf der rechten Seite liege werde ich solange getreten und geboxt bis ich mich umdrehe. Meine Hebamme hat gesatern gesagt ich soll einfach so liegen bleiben irgendwann gibt die Kleine ruhe. Sie hat dann 2 Stunden!!! so doll geboxt und getreten wie noch nie zuvor und dann hab ich mich doch umgedreht weil die Hüftschmerzen das kleinre Übel waren...

Na dann muss der Papa heute Abend ja gleich mal erzählen das Vollmond ist und das bei Vollmond die Babys raus müssen. :-) Der erzählt ihr jeden Abend was anderes wegen dem sie unbedingt rauskommen muss. :-P

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen