Wir haben zwar noch kein 100% outing, aber....
wir haben zwar noch kein 100% outing, aber die FÄ meint, es sieht wieder nach einen Mädchen aus.
Wir (auch ich sagar) haben im Ultraschall was baumeln sehen, sie meint aber, das könnten auch die Schamlippen sein.
Ich hätte zwar auf einen Jungen getippt, aber so kann man sich täuschen.
Vielleicht sieht man am 2.8. beim nächsten Termin schon etwas deutlicher, obs beim Mädchen bleibt.
Sie hat mir folgende Werte mit ausgedruckt:
BPD 3,41
OFD 3,94
KU 10,89
AU 9,19
FL 1,94
alles in cm.
Gewicht liegt bei ca. 128g
Könnt ihr mir sagen, was das alles für werte sind?
das klingt doch alles supi und so bleibt die Überraschung noch etwas erhalten. Im Endeffekt ist es aber ja wahrscheinlich egal, Hauptsache gesund!!!
Alles Gute weiterhin.
Zu den Werte habe ich keinen Schimmer :-(
VG
Stimmt, hauptsache gesund und zwei Beine und zwei Arme dra--->LG
Wow!!!
Zu den Abkürzungen kann ich Dir grad echt nix sagen...Ruf doch nochmal Deine FÄ an und frag sie, was es bedeutet...
Sonst könnten wir hier das lustige Raten anfangen. ;-)
Na dann bin ich ja mal gesapannt, was das Gebaunel zwischen den Beinen denn wirklich war :-)
GLG und schönes Wochenende!
Lenchen
Wow!!!
ja, ich hab auch ganz geguckt, dass sie gleich 3D gemacht hat.
Naja, in 2 1/2 Wochen draf ich wieder hin, dann ist auch mein Mann dabei.
LG Kelly
Hi...
na das hört sich doch alles super an...
hmm...zu den werten jetzt...hier bei 9monate kannste unter schwangersschaft nach sehen was die werte bedeuten...hmmm stehendie net ganz hinten im mutterpass auch drine??...
lg...inna
Ich google einfach ein bißchen.
Danke trotzdem und LG
Kelly
*einschleich* aus nov./dez.
Also:
BPD = Biparietaler Durchmesser sprich Kopfumfang
AU = Abdomenumfang sprich Bauchumfang
Fe oder FL = Femurlänge sprich Oberschenkelknochen
Mehr weiß ich leider auch nicht...
LG wodi 20+6
Danke dir wodi, am Besten, ich frag beim nächsten Mal---->LG
Gott ist das ein geiles Bild...
Hallo Kelly,
also ein wunderschönes süßes Baby trägst du da unter´m Herzchen - ist ja echt ein wahnsinns Bild!
Ich freu mich, dass alles in Ordnung bei euch ist und es so super gut läuft!
Übrigens haben wir den gleichen BPD: bei unserm Mini war´s heute bei 14+5 auch 3,4...
GLG
Jassi
Hallo Jassi
ich hab schon oben gelesen.
Freut mich, dass bei euch auch alles OK ist.
Ich darf sogar schon wieder in 2 1/2 Wochen gin, da meine FÄ dann in Urlaub ist und sie gefragt hat, ob ich davor nochmal kommen möchte. Ich natürlich auch gleich , ja gesagt.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
LG Kelly
wow, geiles bild!!!!!!
Wow, geniales Bild!! Weiterhin alles Gute wünscht -->
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen