Suchen Menü

Wir haben zumindest ein über 1 kg Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

was ich Euch im alten Jahr nicht vorenthalten wollte, ist die aktuelle Entwicklung unserer Zwillis, vor allem vom ehemaligen Sorgenkind Marla.

Marla wog bei der Geburt 879 gr. Nahm ab auf 800 gr., brauchte eine OP, hielt 2 Tage Null-Diät und erhielt danach erst einmal Schonkost. Und ratet mal, was sie heute, 19 Tage nach ihrer Geburt wiegt? 1.160 gr!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Atmen klappt weiterhin super, auch sonst gibt es nichts zu klagen. Hier ein Foto von heute (leider sind die Pölsterchen von der Atemhilfe total ins Gesicht gerutscht):

Lucie wiegt immerhin mittlerweile 1 gr (!) mehr als ihr Geburtsgewicht. Sie strampelt halt alles wieder ab und mehr als 15 ml alle 3 h verträgt sie nicht (ihre Schwester bekommt dieselbe Menge und nimmt zu, Ihr seht, was für einen Zappelphilipp wir da haben). Es sind keine Entzündungswerte mehr in ihrem Blut nachweisbar. Die Infektion dürfte ausgestanden sein. Ihre Stimme wird täglich stärker, sie kann jetzt schon die Station "zusammenbrüllen". Jetzt muss sie nur noch zunehmen lernen. O:-) Hier noch ein Foto von heute, Lucie liegt übrigens unter dem Schaf ;-) :

LG und einen guten Rutsch! :ROSE:

Bisherige Antworten

Habe gerade....

Eure Ganze Geschichte nachgelesen....

Ich freue mich sehr für Euch,das es Euren kleinen Mäusen recht gut geht....

Ich komme aus dem Geb. Nov/Dez 2009 Forum und lese gern immer mal wieder quer,da hab ich halt Eure Geschichte entdeckt und gelesen ....

Ich wünsche Euch als Eltern und Euren kleinen wunderhübschen Mädchen alles erdenklich Gute,vor allem Gesundheit und das die beiden recht schnell kräftig werden und dann bald (auch wenn es bestimmt noch etwas dauern wird) nach Hause kommen dürfen.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Guten Rutsch ins Jahr 2011

Alex aus dem Nachbarforum mit 4 Mä#dels fest an der Hand :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

oooh wie toll, klasse Entwicklung, danke fürs Zeigen, LG, Anita

Wir haben zumindest ein über 1 kg Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nadja,

es ist schön zu hören, wie super sich deine Mädels machen. Das kommende neue Jahr wird für euch dann noch mehr neues bringen und deine Kleinen werden weiterhin eurer Leben auf den Kopf stellen.

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass die beiden weiterhin so gut wachsen, an Gewicht zulegen und gesund werden und bleiben. Ihr Start in diesem Jahr war nicht wirklich optimal, aber mit euch als Eltern werden sie es schaffen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein Jahr voller Freude, Glücksseeligkeit, viele tolle Momente und ganz viel Gesundheit und Sonnenschein.

Es grüßt ganz lieb,

Franka mit Johanna 4 und Emil 32.SSW

@ Franka, vielen lieben Dank für Deine schönen Worte! Wünsche Euch einen guten Rutsch und lecker Essen heute Abend!

@ lalalu schön wieder von Dir und den Mädels zu lesen und zu sehen

ich wünsche euch vieren einen schönen start als familie ins neue jahr !!

danke für die bilder!!

lg karin

Schön, dass es den Beiden gut geht ! Daumen sind weiterhin gedrückt ! Guten Rutsch wünschen Sonja und Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen