Suchen Menü

Wir haben vorhin auch enthüllt...

...leider konnt ich noch kein Foto machen, die Kleine war so müde und musste erstmal in die Heia.

Wir haben ein super süßes Kleidchen/Hängerchen im Apfeldesign bekommen, ganz raffiniert (ich musste erstmal rätseln, wie man das anzieht *gg*) Total schnuckelig!

Und dazu eine super tolle Idee: bunte, mit Stoff überzogene Taler zum Spielen! Ich fürchte, ich muss mir die Idee klauen und nachmachen zum Verschenken, ganz ganz toll!!!!!

Ich danke Dir, lieber Wichtel und anhand der klitzekleinen Hinweise und auch wegen der Adresse (ich gestehe, ich hab vorher schon mal gelunzt), denke ich, dass Du das warst, Anika, kann das sein?;-)

Auf jeden Fall nochmal ganz herzlichen Dank, wir haben uns riesig gefreut (und es ist absolut akkurat genäht, man sieht nix, dass Du Anfängerin bist, *pah*, PERFEKT!)

LG Claudia

Bisherige Antworten

Oh sehen mag, looossss :-) LG Heike

@Claudia

:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Ja liebe Claudia, ich bin Euer Wichtel :-)

Freut mich total, dass Dir das Kleidchen/Hängerchen gefällt und danke für das Kompliment O:-) Ja die Stofftaler sind echt toll und ich finde es passt auch so gut zu Euch, also weil Deine kids ja alle so gern mit Naturalien oder selbstgemachten Sachen spielen :-*

Ich freue mich schon auf das Foto - ich hoffe das Kleidchen passt :-)

GLG Anika :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen