Suchen Menü

Wir haben uns nun doch anders Entschieden...

was den Kinderwagen betrifft und habe einen richtig schönen quietsch grünen gefunden [:-}

Die Federung ist besser als der beim ABC Design und auch die Ausstattung an sich ist schöner, der kostet zwar 100 euro mehr aber Ihr wisst ja, wenn Mama sich was in den Kopf gesetzt hat.... dann jibbet keine Wiederrede :-D

und ? Gute Auswahl ?

lg Kerstin

Bisherige Antworten

Hi,

du wenn es DIR gefällt und es sich gut bedienen lässt, dann war es eine gute Entscheidung. Es ist eine vielversprechende Farbe... das traut sich nicht jeder, sieht aber nett aus.

Lg Filiz

Ich kann dich gut verstehen!
Wir haben auch einen grünen Wagen und ich finde das total Klasse zwischen all den Schwarzen und Dunkelblauen...
Es gefällt mir auch gut, dass dieser Wagen nicht ganz so "cool" aussieht, wie der ABC.
LG
Jay 17+4

in einem kleinem Apfel....

Hi Kerstin,
was ist denn das für einer ?
Ich bin mir grad fast sicher, dass ich so einen vorhin "geschoben" habe.. waren kurz in einem Baby-Geschäft und da hab ich auch so einen gesehen, nur leider nicht in grün..
würd ja auch gerne einen in grün haben (ist momentan meine Lieblingsfarbe) aber mein Freund macht da nicht so mit, und meine Schwiegermama hat auch schon gefragt, ob ich mir da sicher bin mit der Farbe ?!? *lach*
ist doch schön, hab ich nur gesagt, nicht immer so langweilig wie die anderen mit ihrem schwarz oder braun.. ich will was schönes, was mich glücklich macht wenn ich damit rumlaufe !!
Hatte mal nen grünen Schirm in der Farbe, das war echt ein Highlight *g*
Lg
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Hallöchen... das ist der ---> Moon Viva 2011, green Snake/ 617 lg Kerstin

jep jep jep, das ist der, den ich sah!

ich finds ne gute Entscheidung!
bin mal gespannt, auf was für einen wir uns einigen *lach*
Sarah

Grün ist er! *lach* aber wenn er dir gefällt: perfekt! Wir haben einen braunen (ja wir Langeweiler) mit braunen Blümchenmuster von Teutonia. Ich finde ihn nach wie vor totschick.
Ich finde es total wichtig, das einem der KiWa selbst supergutgefällt, sonst ärgert man sich bei jedem Schieben darüber!
LG
Melli

@Melli

:-[ das war net böse gemeint.. mit "die schwarzen und brauen KiWa find ich langweilig".. :SORRY:
war überhaupt net böse gemeint!
bin ja froh, das jeder einen anderen Geschmack hat !!
:-X
aber immerhin hat er Blümchenmuster ;-)
und jep, das stimmt, am wichtigsten ist es, das einem selbst der KiWa super klasse gefällt!
so und nun hoffe ich, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr haben brauch, sonst kann ich nimma mehr gut schlafen :,(
Liebs Grüßle
Sarah

WOW ist der toll - ich liebe dieses Grün.....auch haben will....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen