Suchen Menü

Wir haben so einen süßen Sohn!! Und richtig Geld gespart... ;)

Hallo Mädels!

Gestern waren wir extra in Osnabrück und haben 3D-US machen lassen. Wir hatten ja mit einer Rechnung über 100 Euro gerechnet, aber die Ärztin war total toll und meinte ganz zu Anfang: "So, ich könnte ihnen gleich eine Rechnung über 100 Euro mitgeben und nur den 3D-US machen oder ich gucke mir das Kind genau an, mache einen Organ-US, 3D-Bilder und Doppler und wir lassen das als Feindiagnostik über ihre KK laufen. Was meinen Sie?" Wir haben uns natürlich für die 2. Variante entschieden und sie hat 45 Min!!! US gemacht. Unser Kleiner ist sooooo süß! [:-} Und das beste ist: Es ist alles in bester Ordnung. Gehirn, Bauchdecke zu, Augen, Nase+Nasenbein, Herz, Lippen, Finger, Zehen etc.... Bin laut ihrer Rechnung heute bei 26+3 und der kleine Mann wiegt ca. 950 g. Ich bin den ganzen Tag nur noch mit einem Grinsen im Geischt rumgelaufen und wir haben uns die DVD, die wir bekommen haben, schon zig-mal angesehen. :JOKINGLY:

Leider bin ich zu doof hier Bilder reinzustellen. Muss mich da glaube ich noch mal intensiv mit beschäftigen... :-[

Sorry, für das Sinnlos-Posting, aber wenn ich die Bilder sehe und den Kleinen in mir spüre, grinse ich schon wieder über alle 4 Backen. Musste ich einfach mal loswerden.

LG und euch allen noch eine genauso schöne ss wie ich sie habe und genießen kann. :)

Bisherige Antworten

Ist doch kein Sinnlosposting, wir freuen uns mit Dir!:-) LG Jule

schööön... und das ist ja eine Super liebe Ärztin :-) Freut mich für euch!! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen