Wir haben schweinkram gemacht ;0)seht selber...
(mein Freund wollte es nicht machen der fand es eklig)...
Nun war meine beste Freundin (ist leider nicht mehr auf der Insel) zu Besuch gewesen und wir haben gleich die Zeit genutzt...wir hatten viel Spaß dabei. Aber die Küche sah aus danach %) %) :-[ =-Otja, das hat den mein Freund alles sauber gemacht ;-)...
das gute Stück liegt noch zum trocknen...ich kann euch erst nen Bild von dem fertigen Abdruck zeigen wenn Fidibus da ist.
Liebe Grüße Kristina
Ui das ist auch toll geworden! Super schön mit dem ganzen Arm!!! LG ->
Ja, echt super geworden :) Mein Arm wäre allerdings abgefallen ;) Respekt!
Haben wir letzte Woche auch gemacht. Ebenso eine mega Schweinerei und es war sooooo anstrengend mit meinem eingeklemmten Ischias %)
LG Fussel (ET-7)
sieht toll aus - vor allem mit dem Arm...
Wie lange hat es gedauert? Ich habe das die nächsten Wochen auch noch geplant...in 14 Tagen fährt mein kleiner Großer mit der Oma ne Woche weg, da kommt dann mal ne Freundin vorbei, um die "Sauerei" zu veranstalten ;-)
Viele Grüße
Susi
34+0 :IN LOVE:
@Susi
also erstmal RETTE deinen Küchenfußboden& Tisch lege Ihn komplett aus (ich hätte nicht gedacht das es so nen schweinkram wird).
Wir haben nen alten Eimer für's warme Wasser genommen um in dann in den Müll zu werfen (Arbeiterleichterung).
Wir hatten nen Baby Art belly Kit (19,95,-Babymarkt) und zusätzlich drei weitere Gibsbinden 8cm breit lang??? in der Apo.(je 2,50,-) gekauft.
Nehmt euch echt Zeit dafür, gründliches Einfetten und auftragen der Gibsbiden haben ca. 1 1/2h oder 2h in Anspruch genommen...
Kleiner Tipp: mach den Abdruck an nem Tag wo es dir gut geht und trinke ausreichend, Kissen unter den Po (aua aua) von dem komischen Sitzen auf dem Stuhl ging mein Kreislauf ganz schön in den Keller :-X hätte ich nie gedacht,deshalb haben wir den Abdruck sehr schnell abnehmen müßen ich hatte ganz schön bammel das er uns kaput geht...wir haben Ihn aber mit alten Handtüchern gefüllt.
Ich wünsche euch mindestens genausoviel SPASS wie wir hatten.
Liebe Grüße Kristina
Sehr schön geworden der Abdruck,
ich hätt mit Sicherheit nen Krampf im Arm bekommen ;-)
Respekt :THUMBS UP:
lg Carina 34+4 [:-} :IN LOVE:
Liebe Kristina,
wir haben auch gestern den Gipsabdruck gemacht und ja es ist eine Riesensauerei, aber es lohnt sich ;-)
Euer Abdruck ist echt supi geworden :THUMBS UP: , deine Freundin hat sich wirklich Mühe gegeben.
Mein Mann will unseren noch bearbeiten und dann geht es ans Gestalten [:-}
Lg
Super ...ist doch toll so als Erinnerung...ich muss auch noch,hab aber noch Zeit :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen