Wir haben nun auch entgültige Gewissheit und verstärken die...
Jungenriege ;-)
Schon bei der VU vor 3 Wochen gabs eigentlich ein eindeutiges Bildchen, aber ich wollte es erst noch einmal bestätigt haben und siehe da, heute war das kleine Kerlchen genauso zeigfreudig wie schon beim letzten Mal.
Alles dran, alles zeitgerecht und ein echt zappeliges Miniwesen, dass nicht mal 2 Sekunden fürs ausmessen stillhalten wollte.
Oh wei oh wei, wenn er genauso wild ist, wenn er draussen ist.. dann rennt hier bald ein wildes Päärchen durch die Gegend.
Liebe Grüße,
Anja mit Mia an der Hand und Mini inside 18+2
herzlichen glückwunsch...
wir bekommen auch einen jungen;-)die haben sowieso im moment noch die überhand hier im forum mal sehen wie lange noch:-)
glg nadine
Herzlichen Glückwunsch :-)
na dann mal Glückwunsch zum Bub! :-)
Genial...
..freu mich ganz doll für Euch!!!!!
Sonst alles ok? Gebärmutterhals lang, MM fest????
Ich bekomm übrigens auch ein Beschäftigungsverbot.
Müßte nämlich 4 Wochen arbeiten zwischen Weihnachten und 15. Januar. Aber da wär ja eh keinem geholfen, weder der Klinik noch mir, wenn ich da nach 10 Jahren aufkreuze.
Aber so bekomm ich ein Gehalt[:-}
GLG, Käthe:ROSE:
Genial...
Und 4 Monate Gehalt und das folrgende Mutterschaftsgeld wirken sich ja auch gut aufs Elterngeld aus :-)
Sonst ist soweit alles ok, danke :-)
Mein Gewicht muss zwar beobachtet werden, ob es nicht doch Wasser ist, weil ich viel zugenommen habe und Blutdruck steigt dezent aber der Rest ist glücklicherweise gut. Der hohe Blutdruck kommt bestimmt nur von der Aufregung vor dem Ultraschall ;-)
Ganz liebe Grüße,
Anja
Wir haben nun auch entgültige Gewissheit und verstärken die...
Ich gesell mich dann bestimmt dazu.. Ich kenn mich ja.. ;)
LG Schäfchen
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Anja,
wir bekommen ja nun auch einen Jungen und ich bin schon sehr gespannt, was wir dann für ein Pärchen haben werden.
Meine Tochter war im Bauch sehr agil, als sie dann aber auf der Welt war, eher ruhig. Emil ist im Bauch sehr ruhig. Na mal sehen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße,
Franka
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
gratuliere. Ein Pärchen dann zu hause - besser geht's nicht.
LG
Martina
Make a pregnancy ticker
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen