Wir haben es gewagt...
Aber Tildchen ist ziemlich geräuschempfindlich, und Frida im Schlaf nicht gerade leise...
Doch es fühlt sich gerade einfach total toll an, wieder ein eigenes Schlafzimmer zu haben, im Bett lesen zu können und sich nicht reinschleichen zu müssen. Eins kleines Stückchen Freiheit und Privatsphäre...
Drückt uns doch bitte die Daumen, dass es klappt!!!
LG
Jay
drücke die daumen ! JD schläft immer noch im schlafzimmer
meine sind ganz fest gedrückt. LG
daumen feste gedrückt!!
ich schätz, wir werden es um ihren geburtstag mal wagen, vielleicht schon vorher, mal sehen :-)
erzähl, wies gelaufen ist!!!
Hihi, sehr drollig, dein Kleiner...
Aber Tildchen hat bisher am Besten alleine geschlafen; wenn mein Mann oder ich bei ihr sind, sind wir glaube ich zu schnell mit dem Beruhigen. Wenn ich draußen kurz abwarte, schläft sie nämlich meist von selbst wieder ein, ohne dass ich irgendetwas tun muss. :-X
Ich werde auf jeden Fall morgen berichten!
Die Daumen sind gedrückt :-* Das klappt bestimmt! LG Heike
@all: 1000 Dank! Werde morgen berichten!!!
Aber sag mal, gehen die zwei dann gleichzeitig ins Bett? LG Heike
Für Frida ist es dann fast ein Abenteuer, mucksmäuschenstill ins KiZi zu schleichen und sich ins Bett zu kuscheln - so war es auch im Urlaub. Was allerdings IMMER sein muss (aber bisher zum Glück nicht gestört hat): Fridas Spieluhr-Kuschelhund Hugo muss noch einmal "Lalelu" dudeln, sonst schläft sie nicht...
Mal schauen wie lange wir Romy bei uns im Schlafzimmer haben, bis jetzt kann ich es mir nicht ohne sie vorstellen!
Wünsche euch eine erholsame Nacht?
LG Heike
daumen sind gedrückt... berichte morgen mal :)
ich drück die Daumen für alle weiteren nächte...
LG Verena
PS: wie habt ihr das mit dem campen eigentlich gemacht mit Tilda? Reisebett? oder hat sie ohne probleme mit auf dem "boden" geschlafen?
Würde auch gern mal Camping antesten mit den Kindern, aber mein Mann sagt solang Ann-Christin noch so klein ist würde er das nicht machen, allein was man da alles mitschleppen müsste...
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen