Suchen Menü

Wir haben es getan

Helm aufgesetzt, Laufrad aus der Garage geholt und zur Straße gelaufen, Phil hat sich drauf gesetzt, Hube getestet und dann .... hat der neue Nachbar den Gabelstabler angeschmissen, Thema Laufradfahren war beendet :KISSED:

Hab das Fahrzeug zurück ins Garten gebracht und wir haben den Nachbarn besucht.

Nachmittags stand es immernoch im Garten und plötzlich kamen beide Zwerge mit Helmen an "Mama wir wollen Laufrad fahren", hab beim Aufsetzen geholfen, Phil hat sich aufs Rad gesetz und ist über unsere Wiese gefahren =-O

Das war der Start:

1. Fahrversuche

Bisherige Antworten

Re: Wir haben es getan

Sieht super aus. Wie groß ist den Phil?

Würde es auch gern ausprobieren, aber ich glaub unser kleiner Mann ist noch zu klein.

VG

silvermouse

keine Ahnung

Oben trägt er Gr. 92 aber die Hosen sind da noch zu lang (86 aber meist zu eng)

WOW...

...das hört sich super an und schaut auch super aus :THUMBS UP:

Joschi hat derzeit noch den Puky mit 4 Rädern und ist damit eigentlich ganz zufrieden und supi schnell unterwegs =-O Ich denke er ist auch noch zu klein für das Einsteigerrad von Puky, ich glaub das geht erst ab 85 cm Körpergröße, er hat zwar grad nen ordentlich Satz gemacht (ENDLICH) aber mit knapp 83 cm ist er ja noch drunter..

Aber wir bekommen vielleicht ein gutes Gebrauchtes geschenkt, ich werde dann mal berichten!

Lg Anika!

Re: WOW...

Phil fuhr bis jetzt auf 3 Rädern

(hab von Phil auf dem blauen Motorrad kein Foto hab ich gerade festgestellt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen