Wir haben es ENDLICH geschafft!!!
Nur ganz schnell aus dem kh!
Wir können es nicht glauben: Nach 3 1/2 stunden (3.32 uhr) ist unser levian mit 4740g und 57cm in unser leben gepurzelt! Mir und levian geht es gut!
Es war eine schnelle aber schöne geburt! Trotz des gewichts! Wir sind aus allen wolken gefallen als wir ihn gesehen und gewogen haben! Wahnsinn!
Glaube so schnell topt uns keiner! ;-)
Liebe grüße
Jasmin mit levian 7 1/2 stunden alt :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch, das ging ja dann gestern/heute noch ratzfatz bei dir! Viel Spaß beim Kuscheln mit dem "Kleinen"!
WOW unfassssbar! Ich freue mich tierisch für euch! Machst mir Mut dass es doch plötzlich soweit sein kann. Herzlichen Gü
Herzlichen Glückwunsch!! Boa!! Hätte nicht gedacht, dass man bei dem Gewicht eine schöne Geburt haben kann
WOW Jasmin, herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsch dir eine super tolle Kuschel und Kennenlernzeit und freu mich riesig das ihr es geschafft habt.
Toll das alles so gut geklappt hat!
LG Caterina 31+2
Wünsche euch von herzen alles gute und eine schöne kennenlernzeit! Machst uns mut dass es jeden moment losgehen kann -lg
Herzlichen Glückwunsch! ...
Kuschelt schön!
LG
klaralena mit Ida 38+1
Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Wonneproppen ;)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH viel Spaß beim Kuscheln und vollen Respekt für diese Maße ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
schööööööööön! herzlichen glückwunsch und alles gute! lg
Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!
wow!!! alles alles herzlich gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen :IN LOVE: :IN LOVE:
Wahnsinn bei diesem tollen Gewicht ,so eine unklompizierte Geburt :-)
Nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Kuschelzeit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Alles alles gute euch beiden und wie man sieht "Was ist eigendlich zu Groß?"
Herzlichen Glückwunsch und WoW - was für ein Gewicht! Respekt!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen