Suchen Menü

Wir haben einen neuen Fernseher, aber ich bin viel lieber bei Euch und wünsche Euch allen eine supertolle Woche! LG Mia

Bisherige Antworten

Dir auch liebe Mia!

Danke,wünsche ich dir und allen anderen auch :) Hoffentlich helfen deine Daumen bei uns,ich werde berichten :)

Das ist lobenswert :-) Dir auch ne tolle Woche! LG

Dir auch eine tolle Woche! Wir haben gar keinen Fernseher...ich käm eh nicht zum Gucken. LG Kela

Wir haben einen neuen Fernseher, aber ich bin viel lieber bei Euch und wünsche Euch allen eine supertolle Woche! LG Mia

Hallo Mia,
auch Dir und Deinen Kids eine schöne Woche. Darfs garnicht laut sagen, wir haben noch so einen dicken fetten Röhren-Fernseher. Aber dadurch, dass bei uns eh kaum einer guckt, wäre es Blödsinn derzeit einen anderen anzuschaffen.
LG
Winnie

Ja, wir hatten auch noch eine Röhre und jetzt ist sie "leider" kaputtgegangen. Ich fands auch nicht schlimm, eine zu haben - bin auch überhaupt nicht fernsehgeil - solange der Computer funktioniert :-)
LG Mia

Mia, genau so sehe ich das auch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen