Wir haben die 2000 g - Marke geknackt!!!
Ich hatte ja heut Nachmittag wieder FA Termin.
CTG war super, Paulchen hat sich heute auch mal nicht aufgeführt wie ein Wahnsinniger. Keine Wehen zu sehen, aber ich habe definitiv unregelmäßige Senkwehen.
MuMu noch gschlossen.
Paulchen hat jetzt knapp 45 cm und 2120 g, na endlich haben wir die 2 kg Grenze geknackt. [:-}
FA hat mich bissl angeraunzt weil ich so viel zugenommen habe. Auf die Frage, wie es mir ginge, habe ich unvorsichtigerweise geantwortet, dass alles so beschwerlich geworden ist. Na super, als ob man sich in der 36.SSW noch bewegen könnte wie ein Leichtathlet :DEVIL: Aber das war natürlich ein super Aufhänger, mir wegen des Gewichts einen reinzudrücken. Fragt bitte nicht, ich verrate es eh nicht :-P
Doppler war auch super, also alles steht momentan auf Grün. Nächste Woche gehe ich wieder ins KH zur Untersuchung.
Und dann ab in zwei Wochen dann wöchentlich zum FA.
So, dann bedanke ich mich nochmal für eure Daumen und lege sie wieder brav hier ab für die Nächste, die sie braucht!
LG Lena (die sich jetzt trotzdem Schweizer Käsefondue gönnt)
Hey das sind jaaa super Nachrichten, ich freu mich wahnsinnig ! Mhh Lecker Käsefondue ein happen für mich ? ;-) Lg anja
Danke! Klar, wir haben genug :-)
Hey Lena,
dass ist schön, dass es dem kleinen Paulchen so gut geht. Hat sich doch schon prima entwickelt.
Ich würde nix drauf geben, was der FA wegen dem Gewicht sagt. Und das es jetzt alles anstrengend ist, ist doch logisch!! Soll der doch mal 'nen Kind kriegen! :-P
LG
Nadine (bei der es heute Abend Smiley Pommes mit Schnitzel gab)
Ja, ich freu mich auch wie ein Schnitzel, dass Paulchen zugelegt hat und die Versorgung auch passt.
Mich nervt es ja selber mit dem Gewicht aber ich gehöre nunmal zu den Unglücksraben, die nur ein Stück Schoki anschauen müssen und zunehmen :-(
Naja, ich werde es auch nach der Geburt wieder schaffen, abzunehmen.
Ich hab nen starken Willen und Paulchen hält mich dann schon genug auf Trab :-)
LG Lena
mensch, freu mich wie bolle, dass paulchen so zugelegt hat. immer rein mit dem fondue und lass die fa quatschen. die muss es ja hinterher nicht wieder weg sporteln. also weiter so machen. fleißig wachsen und so lange wie möglich weiterkugeln.
lg suse 35+1
Ja danke für´s Mitfreuen! Ich bin auch echt happy.
Und ich weiß, dass ich es nach der Geburt auch wieder schaffen werde, abzunehmen. Hat schonmal funktioniert und wird es wieder, wenn mich der kleine Terrorist erst mal ordentlich auf Trab hält.
Aber ich war heut eh schon ein bissl emotional angehaucht und dann macht der mich auch noch so blöd an, das war zuviel. :,(
LG Lena
also doch wühlmaus inside.
lg
Autofahren findet er auch interessant - immer ein Gewühle da drinnen. Bin ja erstaunt, dass er das CTG heute so friedlich hat über sich ergehen lassen.
Dafür ist jetzt schon wieder Randale angesagt.
Ich glaube, er mag Schweizer Käsefondue...oder es war zuviel Weißwein drin... :DRINK: Wir haben aber keinen mehr reingemacht.
LG Lena
Jaaaaaa ...
Aus Paulchen wird noch ein Mobs ich sags dir :-) Nee ist doch prima. Und auf den FA wegen deinem Gewicht würd eich gar net hören, das is doch jetzt egal...hinterher, wenn paulchen da ist, kannst du dir über die evtl. Überreste imme rnoch Gedanken machen. So sehe ich das und ich habe auch 16 Kg knapp in der 32.SSW mehr... naja was solls...
LG Anja 31+5
Jaaaaaa ...
Hab ich mir auch schon gesagt - hinterher ist genügend Action und ungeregelter Tagesablauf, dass die Pfunde hoffentlich ausreichend purzeln werden. Dann wieder Weight Watchers und dann wird das schon werden. :THUMBS UP:
LG Lena
Ja WW ist super, habe damit nach Luisa 35 Kg in 10 Monaten
Hey, Super! GW!
Ja ist doch super :) Und das mit dem Gewicht...pech...die hat gut reden, dich da anzuraunzen, ist doch dein Problem,,oder ? ;)
Wünsch dir noch weiterhin eine angnehme SS ( ist ja nicht mehr lange ) !!
supi, hat Paulchen doch den Hungerstreik beendet....braves Kind :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen