Suchen Menü

Wir haben den Kampf verloren

Trotzdem danke für Eure Daumen und Unterstützung.

Ich kann kaum schreiben, so stehen mir die Tränen in den Augen. Ich kann es nicht fassen. Warum schon wieder ich?? Innerhalb 4,5 Monaten der zweite MA. :,( :,( :,(

Der HCG Wert ist zwar vonn 2600 auf 2700 gestiegen, aber das spricht nicht von einer intakten SS. Die Fruchthöhle war auch in der selben Grösse wie Montag. Da ist zwar was drin und es pulsiert, aber meine Ärztin macht mir wenig Hoffnung. Sollte es über´s Wochenende nicht alleine abgehen, will sie Montag nochmal US machen und dann muss ich zur AS.:,( :,( :,(

Ich kann leider nicht mehr schreiben und möchte mich von Euch verabschieden. Ich wünsche Euch allen eine schöne SS und gesunde Baby´s.

Traurige Grüsse Anja:,(

Bisherige Antworten

anja das tut mir so leid :( bin in gedanken bei dir

oooooooooooooooh neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, was ein albtraum!
es tut mir unendlich leid.
liebe anja, mir fehlen die worte.
alles, alles erdenklich gute,
mummy2011

Anja, ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll. Bin total geschockt....

und mir laufen die Tränen. Ich habe soo für dich gebetet das alles in Ordnung ist. Das tut mir so unsagbar leid, das du es wieder durchmachen mußt. Es ist alles so ungerecht. Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm und knuddel dich mal.
Bin geschockt...
Sorry

Ohje, liebe Anja,

da krieg ich ja richtige Gänsehaut. Ich hab so für dich gehofft, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und dass sich euer Wunsch nach einem zweiten Kind nun endlich erfüllt.

Das Leben ist ungerecht, aber ich hoffe, dass Deine Familie und Du rotzdem genug Kraft habt, um irgendwann "darüber hinwegzukommen".

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und bin immer für Dich da!

Anke

Anja, tut mir so leid für dich. Hab die ganze Zeit an dich gedacht,

aber wenn da was pulsiert, dann würde ich auf keinen Fall zu AS gehen. willst du dir nicht noch eine zweite Meinung einholen?

Ein MA ist doch wenn das Herz nicht mehr schlägt, aber es schlägt doch oder hab ich da was falsch verstanden.

Ach Mensch... ich weiss genau wie es dir geht.

Lg Angie

Hallo Angie

natürlich warte ich mit der AS, solange das pulsieren da ist, keine Frage. Genau deswegen wollte meine FA ja noch nicht eingreifen. Aber der HCG Wert spricht halt alles dagegen. Ich kann nur Montag abwarten. Bis dahin hänge ich in der Luft. Meine Ärztin war auch ehrlich und meinte sie kann nichts genaueres sagen, das tat ihr sogar sehr leid, mich so hängen zu lassen. Aber ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen. So versuche ich mich über´s Wochenende abzulenken, um am Montag auf alles gefasst zu sein. Wenn es natürlich nicht so wäre, wäre ich der glücklichste Mensch. Aber es passt nichts zusammen. HCG entspricht 4-5Woche, Fruchthöhle 6. Woche und rechnerich bin ich schon 8. Woche. Was soll man davon halten.

Aber vielleicht gibt es ja noch "das Wunder aus der Schweiz"

LG Anja

Es tut mir sooo leid für euch .....

warum schon wieder?Es tut mir wirklich Leid das du schon wieder sowas durchmachen mußt.Ich wünsche dir alles liebe und vieeel Kraft das zu verarbeiten....sei lieb gedrückt von mir
L.g.Dani

Och mann :((((((( jetzt bin ich echt traurig :(((

Das tut mir so leid, hab Dir so die Daumen gedrückt.
Vielleicht passiert ja noch ein kleines Wunder?
Schick Dir ganz viel Kraft rüber.
Ganz liebe Grüße
Marie

Mein Beleid

:SORRY: :,(

Oh nein, es tut mir so Leid für Euch!!!!

Wir haben den Kampf verloren SCHEISSE!

Hallo Analinchen

das darf nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wenn was pulsiert verstehe ich es noch weniger.... ich hoffe auf ein Wunder für dich.... dass sich noch was regt.... ich verstehe so wie es weh tut ich hatte erst vor wenigen Tagen eine AS...

Sei umarmt...

LG Amadea

Das tut mir so leid.
Aber ich würd mir nochmal ne zweite Meinung einholen,wenn die Ärztin was pulsieren sieht.
Denk an dich und drück dich

Hey süße,
Ich drüch Dich ganz fest, es tut mir sooo leid für Euch.
Hoffentlich tut sichnoch was am WE.
Ganz liebe Grüße
Jessi :KISSING:

Ich verstehe das nicht...

Liebe Anja,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, denn das du jetzt so leiden musst, nimmt mich wirklich mit. Ich kann dich so gut verstehen und erinnere mich daran, wie es mir damals ging, wenngleich das weit zurück liegt. Mir bleibt nichts weiter als dich tröstend in die Arme zu nehmen und dir viel Kraft und Unterstützung zu wünschen, wenn es denn wirklich hart auf hart kommen sollte.
Bis dahin aber, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
Anja, die FÄ sieht da was PULSIEREN!? Was soll das heißen; da pulsiert was, aber es ist nicht am Leben? Das ist doch eine Aussagen die ich absolut nicht begreife und unter diesen Voraussetzungen würde ich niemals zu einer AS gehen!!!
Was heißt denn genauso groß wie am Montag? Wie weit bist du noch gleich?
Ich meine; vielleicht ist da ganz einfach eine Wachstumsverzögerung im Gange oder irgendwas der Gleichen. Vielleicht kann man aber aus irgendeinem Grund einfach nicht ALLES sehen? Ich mein: es pulsiert! Das ist doch mehr als bei mir letztes Mal... *kopfschüttel*
Anja, ich will dir echt nicht mehr Hoffnung machen als angemessen ist, aber ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall zu einem zweiten oder sogar auch zu einem dritten Arzt gehen, bevor ich pulsierendes Leben ausschaben lassen würde!
Ich bin in Gedanken bei dir;
Melli

Hallo Melli

ich verstehe es auch nicht ganz. Meine Ärztin meinte, es ist weder Fisch noch Fleisch. Das pulsieren kann sie nicht definieren, und deswegen hat sie ja gesagt, wir sollen das Wochenende abwarten und sie will noch nicht eingreifen. Die Fruchthöhle war am Montag bei 5+1 und heute ebenfalls. Einige Millimeter hätte sie wachsen müssen. Rechnerich bin ich aber heute schon 7+0. Der HCG Wert müsste sich ja von Montag zu heute verdoppelt haben, ist aber nicht der Fall. Deswegen kann sie keine genaue Aussage treffen. Ich hänge so zu sagen in der Luft. Sie haben mir heute nochmal Blut genommen und Montag will sie nochmal Ultraschall machen. Natürlich lasse ich keine AS machen, solange das pulsieren nicht ordentlich definiert ist, keine Frage. Aber sie hat mir halt wenig Hoffnung gemacht und ehrlich gesagt möchte ich dir mir auch nicht machen. Sollte sich am Montag das Gegenteil heraus stellen, wäre ich der glücklichste Mensch, aber ich glaube nicht an Wunder.

Fazit: HCG Wert entspricht 4-5. Woche, Fruchthöhle entspricht 6. Woche, rechnerich bin ich 8. Woche - verstehst du, da haut doch hinten und vorne nichts hin

Ich kann also nur abwarten, was das Wochenende bringt und das ist eine SCHEISS Situation:,(

Ach Mensch... *dich in den Arm nehme*

Ich weiß doch... :SORRY:
Ich kann dich so unendlich gut verstehen und glaub mir, ich will dir auch keine falsche Hoffnung machen, weil ich selbst genau nachvollziehen kann, wie es ist wenn die Hoffnung zuletzt stirbt. Zwar war mein Fall anders gelagert als deiner, aber Hoffnung die zerstört wird, ist immer schrecklich...
Ich wollte damit doch nur sagen, dass selbst ein Fünkchen das bleibt, noch mehr ist als nichts, aber ich kann deine Haltung dazu auch wirklich gut verstehen.
:,( :,( :,(
Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Optimist ja, aber ich bleib in Gedanken dennoch bei dir, bis ich am Montag was anderes höre...
Bitte bleib stark und lass dich stützen!
Von Herzen;
Melli

Ach Mensch... *dich in den Arm nehme*

Ja ich melde mich Montag nochmal bei euch. Einen winzigen, aber wirklich nur winzigen Hoffnungsschimmer habe ich noch. Zum Glück kommen am Freitag bis Montag früh meine Eltern zu Besuch. Die wissen von nichts. Aber die Ablenkung wird mir gut tun. Bis Montag Melli.

Ich verstehe das nicht...

Ohhh nein was lese ich den hier. es tut mir so leid. Mir fehlen die worte. :,( :,(

Das macht mich einfach nur traurig!

Liebe Anja,
ich kann eigentlich gar nichts mehr sagen, außer: Nimm Dir Zeit, denke über alles nach und entscheide dann. :,(
Ich fühle mit Dir, drück Dich ganz fest und wünsche Dir Kraft für die bevorstehende Zeit!
Alles, alles Liebe!
Alex

Mich auch...mann...denk an dich....

oh man das tut mir echt von herzen leid:IN LOVE: wünsch dir trotzdem für mo alles gute

lg nina

hallo anja,

auch wenn ich erst seit gestern hier bin möchte ich dir sagen das es mir schrecklich leid tut und dir eine fette umarmung schicken. auch wenn dir jetzt nicht danach ist- gib nicht auf!!!

viele liebe grüsse tanja

liebe anja ,ich hab so gehofft positives von dir zu lesen.es tut mir so leid das es wieder nicht hat sollen sein.ich kann dich total verstehen ,deine verzweiflung ,deine Ängste etc.

ich hoffe deine Familie ist für dich da und wird dich durch den grössten schmerz begleiten.

Traurige Grüsse aus dem nov/dezember Forum

LG Anja

Liebe Anja,

ich hatte richtig Angst davor den Lappi wieder anzumachen, um dann so etwas zu lesen.... es tut mir soooo leid dass du so schlechte Nachrichten mitbringen musst... bin auch so ein Mensch der sich ans letzte Fünkchen Hoffnung krallt, daher kann ich nur weiterhin mithoffen und das WE dauer-Daumen-drücken. Leider werde ich ab morgen Abend nicht mehr lesen können wie es dir geht, da ich für 2 Wochen kein Internet haben werde.... Ich schick dir mal meine Handynummer und würde mich sehr über eine SMS freuen, aber selbstverständlich erwarte ich nicht dass du sie schickst... nur wenn dir danach ist! Ich drück dich mal ganz feste und hoffe für dich auf ein Wunder!!!
GGLG Allie :KISSING:

Liebe Anja,

Hallo Allie,

danke das ist sehr lieb von dir. Ich weiss im Moment auch nicht weiter. Ich hänge total in der Luft. Wie soll ich das WE überstehen??

Danke für deine Nummer, ich werde mich auf alle Fälle bei dir melden, damit du bescheid weist, egal wie es ausgeht.

Ich drücke dir für morgen die Daumen und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Bis bald liebe Allie

LG Anja

Es tut mir sehr leid und ich weiß zu gut wie furchtbar man sich fühlt... LG Helene

einschleich

Liebe Anja,
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :,(
Bin unsagbar traurig und fühle mit Dir. Man weiss manchmal nicht wie man mit so viel Ungerechtigkeit umgehen soll :,( :,( :,(
Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft !
Sei lieb gegrüßt,
Martina

Es ist nicht in Worte zu fassen, was Du/Ihr durchmachen müsst. Ganz viel Kraft für Euch!!!

Ich habe keine Worte . Es tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir.

einschleich aus iwsw...

Hallo Anja,

das tut mir unendlich Leid für Dich. Ich drücke Dich ganz feste. Mensch ist das traurig ich weiß gar nicht was ich sagen soll :,(

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Lg Tina

oh nein

Es tut mir sehr leid für Euch!
Ganz ehrlich?
Ich würde in die Klinik fahren und dort nochmal nachschauen lassen.
Die können mit ihren Geräten noch viel besser schauen.
Das kann ein verdammt langes Wochenende werden...mensch neeee :SORRY:
Alles Liebe weiterhin
Fussel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen