Wir gehen gleich nochmal zum Arzt...
hoffentlich habt ihr alle das traumhafte Wetter am WE genossen?!
Wir waren im Garten und Sina hat ausgiebig in ihrem KiWa geschlafen...
Leider ist der Schnupfen noch immer nicht weg, sondern gar schlimmer geworden und nun hustet sie auch immer mal. Wahrscheinlich läuft ihr Nasensekret in den Hals. Dennoch möchte ich es lieber nochmal kontrollieren lassen. Vor allem sollte sie Mittwoch geimpft werden und ich muss noch den Rotaviren-Impfstoff holen, also lass ich es lieber abklären. Hoffentlich täusche ich mich und es ist nicht schlimmer geworden. So ist sie ja auch fit. Spielt auf ihrem Spielteppich wie wild und schreit abends auch lautstark wie immer ;-)
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang - bei uns regnet es leider...
VG muma mit Sina 11w 6t
Wir gehen gleich nochmal zum Arzt...
Hallo,
bei uns regnet es auch ...
Emil ist auch bissl verschleimt, aber kein Schnupfen. Wir gehen diese Woche zur U4, mal sehen, was die KiÄ sagt...
Gute Besserung für euch...
LG Manja
Gute besserung kleine maus! LG
Gute Besserung! Die Impfung wird wohl später sein...
Gute Besserung an die Maus, ist schlimm zu sehen wenn die kleinen so leiden.. ne?! LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen