Suchen Menü

Wir bekommen einen Sohn!!!

Habe heute erfahren,das wir einen Sohn erwarten :JOKINGLY:

Oh man war das toll,er hat richtig die Beine gespreizt und das war er:der Schniedel [:-}

Mein Schatz hat sich richtig doll gefreut!!!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Cathleen+Krümel 14+5

Bisherige Antworten

oooh Glückwunsch!!!! :ROSE: :ROSE:

hach ich muss noch so lange warten... und ich will ja unbedingt ein mädl 8-)

Glückwunsch. ich neidisch bin. Unser Würmchen hat es noch nicht gezeigt, hab am 9 Dezember wieder Termin.
Lg Jessi 16+2 :IN LOVE:

herzlichen glückwunsch!

das ist ja cool! bei uns konnte man letztes mal leider nichts sehen, weil es die hand zwischen den beinen hatte :-( habe jetzt anfang dezember den nächsten termin und hoffentlich ist es da etwas freizügiger *g*

aber, dann kannst ja jetzt richtig los legen mit shoppen!!!

da freu ich mich für euch ;-)

lg

Noch einen Sohnemax ;) Herzlichen Glückwunsch!

Ich wage zu behaupten das alle die so früh Bescheid kriegen, einen Sohn erwarten ;-)

Ich gratulier euch zum Stammhalter!!! :-)
Schöne Grüße;
Melli 11+6

Hmmm ;) Ist Ende 16. SSW auch noch früh? Bin schon sooo gespannt wegen FR! omg omg omg...

hihi, hab nachgeschaut, Nele war zu dem Zeitpunkt auch ein Bub :-)

Dem schließe ich mich an!!! *grins*, bin sehr gespannt wie viele Schnippelchen noch abfallen bis zum ET *lach*

herzlichen glückwunsch!
ich werd hier wohl die letzte sein, die das geschlecht verkünden kann :-( hab meinen nächsten regulären us erst mitte januar. da bin ich schon in der 22. woche oder so, hoffe da sieht man überhaupt noch was...

Glückwunsch zum Sohn! LG ->

Dein Arzt weiß aber schon, daß in dem Stadium beide noch einen Zipfel haben???

Huhu,
so früh haben wirklich beide noch einen Zipfel, der auch noch gleich groß ist. Entscheident ist, wohin der Zipfel zeigt: nach unten bei Mädchen, 30° nach vorn geneigt bei Jungs.
LG,
Nalla

Ich denke schon das meine Ärztin weis was Männlein und Weiblein ist.Und in meinem Buch hab ich gelesen das man ab der 13.Woche sehen kann was es ist. Naja.

LG [:-} :IN LOVE:

Hmmm... Also meines Wissens nach verabschiedet sich der "Zipfel" bei den Mädchen im Laufe der 12 Ssw und bildet sich zur Klitoris zurück.
Trotzdem wäre ich in so frühem Stadium noch vorsichtig damit, mich auf blaue Sache, Autos und Piraten einzuschießen, denn es wäre nicht der 1. früh diagnostizierte Junge dem dann später doch der Schniedel abbfällt *g*
LG
Melli 11+6

http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/

wo du recht hast hast du recht

Meins hatte in der 14. Woche noch nen Zipfel und soll ein Mädel sein!?

Ich verlasse mich auf jeden Fall nicht drauf und nehme, was kommt. Ob mit oder ohne Zipfel... ;-)

Einschleich: meine Tochter war bei 15+2 def. ein Junge, weil sich Kids eben noch sooo ähneln, siehe Link:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Oh, das find ich sehr interessant! Danke :-)

2:0 für die Jungs :-)

LG Daniela 8+6

Herzlichen Glückwunsche, tolle Nachricht!

Glückwunsch wenns dabei bleibt...

...sehe diese frühen Outings eher skeptisch aber jedem das seine. :-)

Möchte auch niemanden die Freude nehmen, aber ich habe fast 10 Jahre beim FA gearbeitet , da bekommt man viel mit. Wenns dabei bleibt schön aber wenn nicht ärgert man sich oft.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen , die noch gar nicht weiß ob sie es wissen will oder wieder für Überraschung ist

Meine Tochter sollte auch ein BUB werden, aber bei ihr ist etwas abgefallen ;) in der 30. SSW, LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen