Suchen Menü

Wir alle hier können uns sowas von glücklich schätzen!!!

Hallo mädels,
Im jul/aug 2011 sind diese woche gleich 3 babys zu den sternen gegangen. Zwei sind still geboren worden und eines durfte nur 26 min leben. Es ist so grausam!
Passt also gut auf eure mäuse auf, ok? Sie sind ein wunder, jedes für sich!
LG suse, jedesmal unendlich dankbar wenn ihr kleiner mann sie anlächelt
Bisherige Antworten

Du hast so recht...

Hallo Suse,

es ist wirklich grausam und führt mir auch immer wieder vor Augen, wieviel Glück wir haben!

Ich bin ebenfalls so dankbar für unsere drei gesunden Kinder, auch wenn es zeitweise echt anstrengend sein kann, so sind unsere "Sorgen" doch gar nichts im Gegensatz zu anderen...

Ich fühle mit den Eltern der Sternenkinder mit und wünsche ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

LG Nuray

Du hast so recht... Es ist soo traurig ! Mir fehlen immernoch die Worte !

Oh mein Gott

Wirklich? Ich habe das gar nicht mitbekommen, habe diese Woche nicht so oft fremdgelesen.
Wie traurig.
Du hast vollkommen Recht, es gibt so viel Wichtigeres auf der Welt als das, was diese Woche hier diskutiert wurde.
Wir sollten alle glücklich sein, unsere Babies gesund in den Armen halten zu dürfen.
Und beim nächsten Mal, wenn solche Themen aufkommen, über die man sich streiten KÖNNTE, sollten wir uns alle vor dem Posten kurz zusammenreißen und über die Familien nachdenken, die nicht das Glück haben, ihre Babies in den Armen halten zu dürfen.
Danke Suse für den Einwurf!
LG und schönen Samstag Abend!
Lena (schaut DSDS)
Lilypie Premature Baby tickers

wie recht Du hast!!! Genießt jeden Augenblick!!!

einschleich: heute kam Nr. 4 dazu, ein Baby in der 16. Woche, d.h. 4 Babies...traurige Grüsse

Gerade gelesen. Furchtbar! Kann dazu nichts mehr sagen...TG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen