Wir alle hier können uns sowas von glücklich schätzen!!!
Im jul/aug 2011 sind diese woche gleich 3 babys zu den sternen gegangen. Zwei sind still geboren worden und eines durfte nur 26 min leben. Es ist so grausam!
Passt also gut auf eure mäuse auf, ok? Sie sind ein wunder, jedes für sich!
LG suse, jedesmal unendlich dankbar wenn ihr kleiner mann sie anlächelt
Du hast so recht...
Hallo Suse,
es ist wirklich grausam und führt mir auch immer wieder vor Augen, wieviel Glück wir haben!
Ich bin ebenfalls so dankbar für unsere drei gesunden Kinder, auch wenn es zeitweise echt anstrengend sein kann, so sind unsere "Sorgen" doch gar nichts im Gegensatz zu anderen...
Ich fühle mit den Eltern der Sternenkinder mit und wünsche ihnen ganz viel Kraft für die kommende Zeit...
LG Nuray
Du hast so recht... Es ist soo traurig ! Mir fehlen immernoch die Worte !
Oh mein Gott
Wie traurig.
Du hast vollkommen Recht, es gibt so viel Wichtigeres auf der Welt als das, was diese Woche hier diskutiert wurde.
Wir sollten alle glücklich sein, unsere Babies gesund in den Armen halten zu dürfen.
Und beim nächsten Mal, wenn solche Themen aufkommen, über die man sich streiten KÖNNTE, sollten wir uns alle vor dem Posten kurz zusammenreißen und über die Familien nachdenken, die nicht das Glück haben, ihre Babies in den Armen halten zu dürfen.
Danke Suse für den Einwurf!
LG und schönen Samstag Abend!
Lena (schaut DSDS)
wie recht Du hast!!! Genießt jeden Augenblick!!!
einschleich: heute kam Nr. 4 dazu, ein Baby in der 16. Woche, d.h. 4 Babies...traurige Grüsse
Gerade gelesen. Furchtbar! Kann dazu nichts mehr sagen...TG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen