Wintersachen...
die temperaturen werden langsam niedriger und in den geschäften hängen die ersten wintersachen. meine frage ist nun... wann geht ihr winterjacken und zubehör kaufen? meint ihr man würde mit einer jacke wegen der größe über den winter kommen? meine lütte ist nun 13 wo. und würde gr. 68 kaufen. aber vielleicht reicht die größe nur bis jan., finde es schwierig voraus zu schätzen...
wie macht ihr das mit den wintersachen?
ganz lg
piombo mit püppi an der brust :-P
Wintersachen...
Hallo Piombo,
also die erste Winterjacke hab ich schon gekauft in Gr.74. Abby trägt im mom 62-68 und ich hoff das ich mit 74 gut über den winter komm.
lg yvonne
Wintersachen...
Also ich kaufe nicht viel ein. Meine Kleine trägt aktuell Gr.62. Eine Jacke habe ich in Gr.68 geschenkt bekommen. Ich habe auch noch einen Schneeanzug von meinem Großen in Gr.74, ich mag die Teile aber nicht. Meine Kleine bekommt einen Fleeceanzug an, den trägt sie jetzt schon wenn es kühler ist, und wenn es richtig kalt wird wird sie in eine dicke Einschlagdecke oder den Fusssack gepackt. Habe die Erfahrung gemacht, dass es nämlich mit dem Kindersitz Probleme gibt wenn die Kleidung sehr dick ist.
Übrigens würde ich bis zu letzten mit dem Einkaufen warten. Bloß nicht auf Vorrat kaufen, denn man vertut sich da schnell. Außerdem bekommt man ja zu jeder Zeit Kleidung in den Kaufhäusern.
LG
Wintersachen...
Carlotta trägt mittlerweile (16. Woche) Größe 56 und ich habe jetzt auch für die kommenden Herbsttage etwas Wärmeres kaufen wollen...in 62. Aber da versinkt sie völlig drin. Was nutzt mir etwas Warmes, wenn es nicht passt?
Ich habe ein paar Teile in 56 gekauft und ein paar Allroundsachen (Pullis, Strumpfhose) in 62. Da passt sie aber noch nicht ganz hinein, aber das wird wohl über den September werden...
Ich hoffe sie kommen mit einer Größe über den Winter...
Wintersachen...
Was ich im Winter niemals missen möchte ist die Einschlagdecke. habe eine von Hoppediz die echt Gold wert ist. Passt super in den Kindersitz und in den Kinderwagen. Hält super warm und man hat nicht so ein blödes Gefummel mit der Jacke. Genauso die Fleeceanzüge. kaufe da auch immer von Hoppediz. Die sind günstig und haben eine super Qualität. Außerdem lassen die sich gut anziehen.
LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen