Winterjacke
Liebe Grüße Andrea
Winterjacke
habe von einer freundin, die genau ein jahr vor mir schwanger war, eine tolle steppjacke von noppies ausgeliehen bekommen. die hat wohl ein vermögen gekostet. bei mamarella und so seiten gibts schon welche, aber finde ich total übertrieben teuer.
sonst mal bei ebay gucken?
leider ist die steppjacke von H&M nicht mehr im programm...
lg caro
Winterjacke
So ging es mir auch ! Die einzigsten, die nach etwas aussahen, waren die Jacken und Mäntel von H&M !
Nur sind/waren die JETZT SCHON ausverkauft in den kleinen Größen !
Hab mich so aufgeregt !! Der Winter ist doch noch gar nicht mal richtig da :-X
Auf jeden Fall hab ich bei H&M nachgefragt und siehe da, er kam doch nochmal in M ! Heute ist er gekommen und er ist echt toll !
Schau einfach mal im Online Shop, wenn nötig immer und immer mal wieder ! Oder mail die mal an ......
Ich hoffe Du findest bald etwas Schönes !
GlG Sonja mit dickem Bauch bei 17+2 ;-)
Schau mal
Also ich habe mir einen richtigen Steppmantel von Bellybutton gegönnt. Ist superwarm und kuschelig und hat hinten einen Gürtel, mit dem man den Mantel taillieren kann und so auch unschwanger tragen kann. Ichhab ihn mit noch flachem Bauch gekauft und er sah mit nem dicken Winterpulli drunter auch ohne Babybauch schön aus. Da haben mich die 199,- nicht ganz so geschmerzt, denn ich trag den einfach weiter. Teuer, aber so friere ich wenigstens nicht! Hier mal der Link:
www.bellybutton.de/daunenmantel-sakiko.html
LG Aliena
Der ist ja schön *schwärm*, aber sooooooooooo teuer, puhhh ! Lg Sonja
Ja, hab auch lang überlegt, aber mein Mann hat gesagt, Kauf ihn, bevor sich dein Bauch erkältet ;-)
Und schon wieder ausverkauft...
Stimmt ..den habe ich auch schon gesehen ..gibt es aber nicht mehr!! LG, Barbara
Schwanger frieren wohl nicht ......
ich habe das leidige Them zun zum 3 mal, weil ich 3 x über den Winter schwanger war ... In ganz München kein ordentlicher, bezahlbarer Schwangerschaftsmatel oder Daunenjacke. Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft eine einigermaßen warme Jacke von MamaLicious im Internet ergattert, die habe ich jetzt wieder rausgeholt.
Ich will nicht in so einem riesigen Anorak von meinem Mann im Winter rumlaufen :DEVIL: ...da schaue ich irgendwie aus, wie in einen Sack gesteckt ...
Warum kommen diese Umstandsmodemacher nicht mal darauf eine vernünftige Menge an schönen Mäntel für Schwangere zu produzieren, ich verstehe es einfach nicht .
Gruß, Barbara
Ich versteh das auch nicht, reg mich total darüber auf ! Lg Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen