Suchen Menü

Winke, winke ;-(! Morgen KS. Bin echt wahnsinnig nervös...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal für eine Woche verabschieden...

Habe morgen meinen KS-Termin aufgrund eines Schädel-Becken-Missverhältnisses. Ist glaub ich besser so und ist auch gut durchdacht. Mir fällts halt nur so kurz davor nicht mehr so leicht. Ich liebe meinen Bauch! Mir wird das Strampeln wahrscheinlich so unglaublich fehlen...

Das geht jetzt so dermaßen schnell, dass ich mich gar nicht so wirklich daran gewöhnen kann. Ich bin sogar so nervös, dass mir sogar echt schon ein wenig übel ist.

Wie gesagt: Zweifel dass ich das Richtige mache, habe ich nicht, habe nur Angst vor dem Eingriff selber. Ich weiß es gibt verschiedene Meinungen dazu und ich habe auch etliche gehört, fühle mich aber mit dieser Entscheidung am wohlsten im Anbetracht der Alternativen.

Kann mich leider gar nicht so auf meinen Kleinen freuen, weil die Angst das überschattet :,(

Drückt ihr mir die Daumen für morgen??

lg Deea 39+1

Bisherige Antworten

KAnn dich gut verstehen, aber bei dieser Konstellation würde ich auch nichts riskieren. Da bist du mit einem geplanten KS gut beraten. Du wirst sehen, es wird alles gut gehen und dein Murkelchen wird dich für alles entschädigen.

Ich drück dich und halte die Dauemen für morgen!!!

lg ellek (36+6)

Hallo,
mach Dir nicht zu viele Sorgen! Es wird gute Gründe für den Eingriff geben, besser so als irgendwas zu riskieren. Wenn das Baby da ist, ist es egal, wie es zu Dir gekommen ist, hauptsache gesund und alles überstanden.
Ich glaube, ich wäre auch nervös. Ist halt eine OP! Aber morgen hast Du dann Dein Kind schon im Arm, versuche nur daran zu denken!
Alles Gute für den KS und halte die Stunden bis dahin noch durch!!!
LG Leene 38+4

Meine Daumen hast Du - alles wird gut!!! GLG

daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt... :-* lg claudia

logisch werden alle Däumen und Zehen für Dich gedrückt...

Liebe Deea,

gerade aufgrund der Diagnose ist wohl ein Kaiserschnitt die beste Wahl. Ich bin kein Freund von Kaiserschnitt, hätte aber in diesem Fall genauso gehandelt.

Gedanken und Däumchen sind morgen bei Dir - toi, toi, toi...wird schon alles gut klappen, und dann darfst Du morgen schon kuscheln. Und DAS ist viiiiel schöner als das Strampeln im Bauch.

GLG

Kerstin mit Tristan (1 Woche)

Du schaffst das.
Denk einfach daran, dass sowas ständig gemacht wird.
Ich kann deine Angst nachvollziehen :)
Fühl dich gedrückt :ROSE:
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+2 :IN LOVE:

Meine Däumchen sind auf alle Fälle auch gedrückt! Denk dran du darfst bald kuscheln ;-)

meine Daumen sind mitgedrückt...LG Marion

Alles Gute für morgen,bin in Gedanken bei dir u drücke meine Daumen,alles wird gut!

meine Daumen hast du auch auf jeden Fall!!! die Freude den Kleinen dann im Arm zu halten wird sicher alles wett machen!!

Halte gedrückt! Alles wird gut! Melde dich dann ;) lG

Ich drück gaaaanz fest mit und Wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Geburt!!! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen