Suchen Menü

Winke mal zu Euch rüber in die Runde :)

Huhu Ihr Lieben,

wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Eva und bin 34 Jahre alt. Seit gestern habe ich bemerkt das ich schwanger bin. Habe heute sofort einen Test gemacht, der nach einer Minute sofort pos anzeigte. *freu*

Da ich aber gleichzeit so ein ziehen in der Brust hatte, bekam ich eine Einweisung für das Krankenhaus. Dort hatte man nebenbei den HCG Wert bestimmt und dieser ist erhöht mit 684. Ich wär laut Rechnung in der 5 + 4

Habe bereits zwei Kinder im Alter von 8 und 5 :)

Hoffe das ich lange unter Euch bleibe, hatte schonmal vor 3 Jahren eine FG gehabt.

LG

Bisherige Antworten

Guten Morgen Eva!
Erstmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und WILLKOMMEN in unserer Runde :)
Wow, da bist du ja schnell mit allem. Test positiv, Frauenarzt und gleich noch Krankenhaus? Und du hast bis 5+4 nicht gemerkt das du schwanger bist... *seufz* ich weiß immer nicht ob ich andere dafür beneiden soll oder lieber nicht, dass sie schon gleich nach dem Test so weit sind...
Einerseits hab ich natürlich Glück wegen dem Utrogest, aber wenn man immer schon so früh Bescheid weiß, dann ist die Angst über die Gefahr auch größer das sich noch was "löst"... Naja ;)
Aber was ich nicht ganz verstehe; Du bist ins Krankenhaus überwiesen worden, weil du schwanger bist und ein Ziehen in der Brust hast? Tschuldige wenn ich blöd frage - aber WIESO? Soweit ich weiß hat hier so gut wie jede ein Ziehen in der Brust seit sie Ss ist. Ich auch, ziemlich sehr sogar. Das ist doch völlig normal... Aber vielleicht stelle ich mir auch einfach das Falsche unter deiner Beschreibung vor?!
Na wie auch immer; nochmal alles Liebe für und zur Schwangerschaft und auf eine komplikationslose und schöne gemeinsame Kugelzeit!
LG
Melli
mit Elijah ( 8 ) und Noah ( 5 )
und Wölfchen inside
Lilypie Pregnancy tickers

Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Wird ja immer voller hier...

Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Wird ja immer voller hier...

vielen lieben Dank!!! Auch dir alles Liebe!

Vielen lieben Dank!

Hm, war gestern schon sehr spät gewesen, habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich hatte gestern in der linken Brust so eine art Krampf der bis in den linken Arm ausstrahlte. Da ich mich mit Symptomen auskenne, bin ich sofort zum Arzt und der sagte es sei mit dem Herzen alles ok, aber um einen Herzinfarkt auszuschliessen, sollte ich ins Krankenhaus zum Blutabnehmen. Dort habe ich auch mitgeteilt das mein SSW-Test gestern positiv ausgefallen ist. Somit wurde auch der HCG-Wert abgenommen und meine SSW bestätigt. :o)

Naja es kam mir nur so merkwürdig vor, da ich die ganze Zeit in der Leistengegend immer abwechselnd re und li ein ziehen hatte. Dann kam am Do abend dieses spannen in der Brust und ich hatte das gefühl das ich oben rum zugelegt habe.

Wünsche Dir auch eine schöne SSW!!!

Knuddel :KISSING:

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-)

Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in der Runde der Fehlgeburt-geplagten :-)
Wir alle sitzen im gleichen Boot, haben die gleichen Ängste....glaub mir, zusammen überstehen wir das.
Versuche auch krampfhaft, micht nicht verrückt zu machen.
ALLES WIRD GUT! Auf ne geile Zeit, lg!

wünsche ich dir auch!!! Genau positiv denken!!!

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!!LG

Hallöle und Herzlich Wilkommen LG-->

Herzlich Willkommen und alles Gute, lg Anja!!!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen

:IN LOVE: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen