Suchen Menü

Windpocken - bääääh!

Hey Mädels,

leider war Ostern nicht so toll wie erhofft. Karfreitag bis gestern hatte unsere Große Fieber, denn sie ist stark erkältet und an Ostersonntag stellte sich dann heraus, dass Taio auch noch Windpocken hat. Mittlerweile sieht er aus wie ein Streuselkuchen. Zum Glück hat er keinen Juckreiz (der bleibt bei so Kleinen wohl oft aus) und nur minimal erhöhte Temperatur. Dafür ist er sehr anhänglich und weinerlich.

Naja - laut KiA haben wir das schlimmste wohl Freitag überstanden ...

Bisherige Antworten

Re: Windpocken - bääääh!

Hallo Hope,

Oh nein, das tut mir echt leid, euch bleibt aber auch nichts erspart!  Aber das Gute daran ist, dass Taio es hinter sich hat... das kommt noch auf uns allen zu. Dann wünschen wir ihm gute Besserung!

LG Min + Lemuel, heute halben Geburtstag;-)

Oje,

ihr armen, und das auch noch über die Feiertage, wo kein Arzt zu erwischen ist, bzw. halbe Weltreisen unternommen werden müssen -

Ich hoffe das es Deinen beiden Süßen schnell wieder besser geht - und wie hier ja schon geschrieben wurde - wenigstens hast Du dann die Windpocken schon "erledigt" ;-).

LG

huhu...oh gib sie rüber dann ahben wir se hinter uns ;-)....meine anderen kids hatten leider schon alle die windis....dann gute besserung weiterhin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen