-
Windeln: ich nehm grad Pampers Active Fit 3 aber immer wenn er AA :-) macht dann hat er es oben fast bis zum Nacken, die sind zwar für nur Pipi super aber für das grosse Geschäft nicht dicht genug denke ich....was nehmt ihr denn für Windeln mittlerweile? -
Windeln
Windeln
hi,
ich schon wieder ;-) wir sind noch bei new born gr.2,klara schafft meistens auch noch den nacken vollzusch....aber wir haben auch dm-pampers probiert,die gingen garnicht.(gr2 zu klein,gr.3 zu groß)
lg
Windeln
Mittlerweile aber Babylove
Die verträgt Nele viel besser.
Riech mal in Pampers und riech mal in No Name Windeln.
Pampers riechen total chemisch und No Name viel besser.
Tip von meiner Hebamme ;-)
Und ich dachte immer Pampers sind die Besten.
LG
Windeln
Hallo,
ich schwöre immer noch auf Pampers, ich hab so gut wie alles getestet. Die "Nackenstühle" :-D kann man nicht verhindern, wenn sichs hochpresst presst es sich hoch ;-)
Lg, Anna
Nachtrag: Pampers BabyDry
Windeln
hi..
wir nehmen im mom auch pampers active fit 3...aber auch nur so lange, wie ich die 3 euro rabattgutscheine von pampers bekomme....ansonsten würde ich auch die von DM nehmen...
lg claudia mit liam 8w+6t
Hier auch noch pampers newborn 2 und alles super:-)
Hier auch noch pampers newborn 2 und alles super:-)
anfangs Pampers NewBorn, jetzt Pampers BabyDry Gr.3...sind aber auch schon mehrfach "übergelaufen"...LG Kerstin
New Born gr. 2...passen bisher super
Wir wechseln derzeit zwischen Pampers BabyDry 3 und ActiveFit 3 - sehr zufrieden damit - GLG
In Frankreich gibts auch Huggies. Gibts die in Deutschland auch? Sind super!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen