Suchen Menü

Windeleimer...

Wollt mal fragen wie ihr das macht mit den Windeln...

Ich pack jede einzelln in so eine Windel-Tüte und dann in den Windeleimer, aber irgendwie stinkt es trotzdem extrem. Wie macht ihr das? Wir hatten das erste Jahr so einen Teuren wo man so Kassetten dazu braucht die ja so teuer sind... aber ich denke ich werde bald wieder dazu greifen...

Wäre für Tipps dankbar.

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Re: Windeleimer...

hi Kathrin,

ich nehm seit ca 4-5 Wochen den Angelcare. Das hat aber den Grund das meine Tochter rausgefunden hat wie sie den anderen Eimer auf bekommt und dann ganz still undheimlich mit ihren Stinkewindeln im KiZi gespielt hat.

Es gibt aber ne alternative zu den teuren Kassetten. bei Ebay bekommt man ne Schlauchfolie zum nachfüllen und das ist viel günstiger. Wenn jetzt die Kassette leer ist hol ich mir die Nachfüllfolie.

Vllt. ist das ja für dich auch ne alternative.

Gruß Dani

wir haben einen sangenic-windeleimer und sind zufrieden...

die kassetten bestelle ich bei ebay-händlern. weiß nicht, ob das günstiger ist, aber ich wüsste auch kein geschäft vor ort, die die kassetten führen...

was du machen kannst ist: die pieselwindeln in den normalen müll, die mit scheisse in den sangenic. da sind sie geruchssicher aufbewahrt und du brauchst nicht so schnell eine neue kassette, da die pieselwindeln ja überwiegen.

lg, claudia mit zwei wickel-kindern (2 und 1 jahr alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen