Suchen Menü

Will noch jemand NICHT wissen was es wird?

Ich komm mir schon völlig einsam vor weil alle nur noch drüber reden was es wird oder gespannt drauf sind es endlich zu wissen :)

Also wir wollen uns da überraschen lassen. :)

Anne :ROSE:

Bisherige Antworten

Will noch jemand NICHT wissen was es wird?

Hallo,
finde ich klasse die Entscheidung - aber ich bin dafür einfach viel zu neugierig. Diesmal hatte ich mir fest vorgenommen, es mal nicht wissen zu wollen, aber als der FA mich fragte, ob ich es wissen will , konnte ich wieder mal nicht anders .... ;-)
Aber ich gebe Dir Recht, Überraschungen sind was wunderbares ...
Gruß, Barbara

Ich halte es leider nicht aus :-)

Will noch jemand NICHT wissen was es wird?

Also ich würde mich auch gerne überraschen lassen. Mein Fast-Mann möchte es allerdings wissen.

Ist jetzt die Frage, was passiert beim nächsten Ultraschall? Ob ich wohl so tapfer bin und nicht auf den Monitor linse? Am besten wäre, wenn der Untermieter uns einfach das Hinterteil zudreht. :-)

LG, Nicole (16+6)

Ich merke schon: ich bleib hier wohl ein Exot ;)

Will noch jemand NICHT wissen was es wird?

Ich finde die Überraschung zum 2. Screening groß´genug.. Obwohl ich glaube es zu wissen.. ;)
40 Wochen warten wären mir dann doch zu lange *lol*
LG Schäfchen

Dachte mir letztens beim Einkaufen...

...wie machen die das bloß, wenn sie es nicht wissen.

Nur neutrale Farben kaufen find ich doof.

Würde schon gern ein Mädchen auch rosa und nen Buben blau anziehen.

Dann bleiben ja nur so Sachen wie türkis, gelb....

Wäre mir zu fad.

Außerdem denk ich mir immer: Hallo, der Arzt neben mir weis, welches Kind ich im Bauch hab und ich nicht? Irgendwie seltsam, der Gedanke!

Und nicht zuletzt, hab ich glammheimlich einen geschlechterwunsch und ich find es nur fair, wenn man es dann vorher weis. Dann kann man sich wenigstens drauf einstellen und es ist dann nicht doch etwas Enttäuschung dabei.

LG, Käthe:ROSE:

Bei mir ists grad andersrum :)

Wenn ich einen geschlechterwunsch hätte (hab ich allerdings nicht) dann wäre es viel schlimmer für mich wenn das kind zur welt kommt und es dann doch nicht das ist was mir vorausgesagt wurde... DAS ist doch enttäuschend...

Und Mädels rosa und Jungs blau anzuziehen find ich auch doof :)

Aber ich finds süß wie sehr euch das freude macht!! Jeder ist halt anderst! Aber alle Mamas ;)

Wir wollen es auch nicht wissen!

Will noch jemand NICHT wissen was es wird?

Aber das ist doch voll kacke,man kann ja nichts vorbereitet kann sich nich vernümpftig was schenken lassen oder so.

Und was ist wenn du es durch zufall aufm bild siehst weil der Krümel gut liegt?

Weiß nich wär niemals was für uns wir wollens beide wissen,ist viel zulange und so ungewiss,alles in neutral zu holen find ich doof.

Meine Meinung dazu =)

LG Janna 16+4

Naja wenn ichs natürlich vorher einfach sehe...

... dann ists ja ok, dann solls so sein.

Aber warum kann man nichts vorbereiten?? :) Ich wollte keinen Jungen oder ein Mädchen, sondern ein KIND! Und das Mädels rosa und Jungs blau rumlaufen ist ja kein Gesetz!

Ich denk zu sagen, dass es "kacke" ist (wie du es so schön ausdrückst) es nicht wissen zu wollen ziemlich blöde... Es ist halt jeder anderst...Oder? ;)

Lg Anne

Also ich finds eher bewundernswert

... und wünschte so viel Geduld wie du zu haben. Die hab ich leider nicht und möchte es gern wissen. Allerdings ist es natürlich überhaupt auch fraglich, ob mein Pünktchen will, dass wir es vorher wissen. Da kenn ich einfach zu viele, die es nicht erfahren konnten.

Ich wills aber nicht wissen, weil ich alles in blau oder rosa kaufen will - da ist mir der Ultraschall eh zu unsicher und ich finds auch doof, wenn Babys nur in rosa oder blau gekleidet werden, zumindest möchte ich das nicht. Aber trotzdem bin ich ganz schön Neugierig... schlimm.

LG Ina und Pünktchen 18+1

Warum ich es nicht wissen will

Wir müssen uns ja nicht mehr "vernünftig" vorbereiten, wir haben hier eh alles für beiderlei Geschlecht. Spätestens nach einem Zwillingspärchen ist alles weitere egal!
Ich finde es recht merkwürdig, das Geschlecht wissen zu wollen, damit man passend einkaufen kann... So ein Grund war mir noch nie eingefallen. Bei den ersten beiden Kindern wollte ich es auch wissen, was es wird. Aber nun ist es einfach egal. Ich möchte EINMAL diesen spannenden Augenblick nach der Geburt erleben, wo man ganz neugierig fragt "Was ist es?". Das macht das Aushalten der Wehen bestimmt etwas leichter, wenn so die Neugierde und Spannung dabei steigt.
Das sind MEINE Gründe, warum ich es nicht wissen will.
Und wenn ich es vorher durch Zufall beim US selbst sehe, dann sollte es halt so sein.
LG
Denny (17+0)

Will noch jemand NICHT wissen was es wird?

Also ich finde es super wenn jemand die Geduld hat es nicht wissen zu wollen. Für uns käme das nicht in Frage, wir sind einfach viieel zu neugirieg :-P
Lg Manu 17+3
pregnancy

Ich hatte diesmal mit dem Gedanken gespielt, aber

ich werds mir auf alle Fälle sagen lassen (bzw. es wurde ja eh schon vorsichtig ein Mädel geoutet)

Grund dafür ist: Mein Sohn wünscht sich einen kleinen Bruder und alle Erklärungsversuche zu einem Mädel sind bislang gescheiert. Wenns dann wirklich ein Mädel ist, dann können wir ihn darauf vorbereiten anstatt nach der Geburt ins kalte Wasser zu schmeißen.

Aber am Anfang hatte ich echt schon mit dem Gedanken gespielt mir nix sagen zu lassen, aber ob ichs durchgehalten hätte wei0 ich nicht ;-)

LG Sandra

Ich weiß es noch nicht genau

Hallo,

mein Sohn war bis zum Schluß ein 99% Mädchen! Also bin ich "Kinderüberraschungen" schon gewohnt. Allerdings wird dieses Mal eine Feindiagnostik in 3D durchgeführt und da werden wir wohl sehen, was es werden wird. Letzten Endes ist mir aber egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Nach meinen FGs ist für mich die Hauptsache, dass es gesund ist.

lg kaily 13+1 :ROSE:

bis jetzt noch unentschieden...

... wenn es nach mir und meinem Mann geht, würden wir uns auch diesmal nicht sagen lassen, ob Mädchen oder Junge. :-)
Allerdings fürchte ich, dass unsere Kids (1x Mädel, 1x Junge) das uuuuuuunbedingt wissen wollen.
Und dann hätte es noch einen praktischen Hintergrund: ich bin gerade wieder dabei, die Kleiderschränke unserer Racker leer zu räumen - dann könnte ich natürlich die Kleider vom zukünftigen Babygeschlecht behalten und nicht wie sonst an meine Freundinnnen weitergeben.
In diesem Sinne mal gucken, ob ich diesmal auch standhaft bin...
LG Safy

Will noch jemand NICHT wissen was es wird?

Ich finde es ne prima Sache, es nicht zu wissen, denn schliesslich geht es doch nur um das eine: dass das Kind gesund zur Welt kommt und glücklich wird. Die Herausforderung an die Eltern ist dieselbe.
Ich wollte es zunächst auch nicht wissen, denn ich befürchtete, dann zuviel in meinen zukünftigen Sohn/die zukünftige Tochter hineinzuprojizieren, eine Erwartungshaltung aufzubauen. Mein Mann will es allerdings supergerne wissen, und ich stelle es mir schwierig vor, dass einer es weiss und der andere nicht. Ausserdem haben wir auch schon mit der Namenssuche begonnen und festgestellt: für nen Jungen ist das super-schwer! Also wäre es vielleicht doch ganz gut, es vorher zu wissen. Mittlerweile glaube ich auch, dass ich es hinbekommen würde, keine konkreten Erwartungen an Mini aufzubauen.
Also, mal abwarten. Falls wir auf dem Ultraschall was sehen, prima, und wenn nicht: vielleicht sogar umso besser :-)
Ich glaube sowieso, dass zukünfige Mamis sich viel zu viel nen Kopf machen für nix!

@ Anne ist doch prima und wirklich bewundernswert- das schaffe ich bei den Zwillis leider nicht- bin zu neugierig :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen