Ich komm mir schon völlig einsam vor weil alle nur noch drüber reden was es wird oder gespannt drauf sind es endlich zu wissen :)
Also wir wollen uns da überraschen lassen. :)
Anne :ROSE:
Ich komm mir schon völlig einsam vor weil alle nur noch drüber reden was es wird oder gespannt drauf sind es endlich zu wissen :)
Also wir wollen uns da überraschen lassen. :)
Anne :ROSE:
Also ich würde mich auch gerne überraschen lassen. Mein Fast-Mann möchte es allerdings wissen.
Ist jetzt die Frage, was passiert beim nächsten Ultraschall? Ob ich wohl so tapfer bin und nicht auf den Monitor linse? Am besten wäre, wenn der Untermieter uns einfach das Hinterteil zudreht. :-)
LG, Nicole (16+6)
...wie machen die das bloß, wenn sie es nicht wissen.
Nur neutrale Farben kaufen find ich doof.
Würde schon gern ein Mädchen auch rosa und nen Buben blau anziehen.
Dann bleiben ja nur so Sachen wie türkis, gelb....
Wäre mir zu fad.
Außerdem denk ich mir immer: Hallo, der Arzt neben mir weis, welches Kind ich im Bauch hab und ich nicht? Irgendwie seltsam, der Gedanke!
Und nicht zuletzt, hab ich glammheimlich einen geschlechterwunsch und ich find es nur fair, wenn man es dann vorher weis. Dann kann man sich wenigstens drauf einstellen und es ist dann nicht doch etwas Enttäuschung dabei.
LG, Käthe:ROSE:
Wenn ich einen geschlechterwunsch hätte (hab ich allerdings nicht) dann wäre es viel schlimmer für mich wenn das kind zur welt kommt und es dann doch nicht das ist was mir vorausgesagt wurde... DAS ist doch enttäuschend...
Und Mädels rosa und Jungs blau anzuziehen find ich auch doof :)
Aber ich finds süß wie sehr euch das freude macht!! Jeder ist halt anderst! Aber alle Mamas ;)
Aber das ist doch voll kacke,man kann ja nichts vorbereitet kann sich nich vernümpftig was schenken lassen oder so.
Und was ist wenn du es durch zufall aufm bild siehst weil der Krümel gut liegt?
Weiß nich wär niemals was für uns wir wollens beide wissen,ist viel zulange und so ungewiss,alles in neutral zu holen find ich doof.
Meine Meinung dazu =)
LG Janna 16+4
... dann ists ja ok, dann solls so sein.
Aber warum kann man nichts vorbereiten?? :) Ich wollte keinen Jungen oder ein Mädchen, sondern ein KIND! Und das Mädels rosa und Jungs blau rumlaufen ist ja kein Gesetz!
Ich denk zu sagen, dass es "kacke" ist (wie du es so schön ausdrückst) es nicht wissen zu wollen ziemlich blöde... Es ist halt jeder anderst...Oder? ;)
Lg Anne
... und wünschte so viel Geduld wie du zu haben. Die hab ich leider nicht und möchte es gern wissen. Allerdings ist es natürlich überhaupt auch fraglich, ob mein Pünktchen will, dass wir es vorher wissen. Da kenn ich einfach zu viele, die es nicht erfahren konnten.
Ich wills aber nicht wissen, weil ich alles in blau oder rosa kaufen will - da ist mir der Ultraschall eh zu unsicher und ich finds auch doof, wenn Babys nur in rosa oder blau gekleidet werden, zumindest möchte ich das nicht. Aber trotzdem bin ich ganz schön Neugierig... schlimm.
LG Ina und Pünktchen 18+1
ich werds mir auf alle Fälle sagen lassen (bzw. es wurde ja eh schon vorsichtig ein Mädel geoutet)
Grund dafür ist: Mein Sohn wünscht sich einen kleinen Bruder und alle Erklärungsversuche zu einem Mädel sind bislang gescheiert. Wenns dann wirklich ein Mädel ist, dann können wir ihn darauf vorbereiten anstatt nach der Geburt ins kalte Wasser zu schmeißen.
Aber am Anfang hatte ich echt schon mit dem Gedanken gespielt mir nix sagen zu lassen, aber ob ichs durchgehalten hätte wei0 ich nicht ;-)
LG Sandra
Hallo,
mein Sohn war bis zum Schluß ein 99% Mädchen! Also bin ich "Kinderüberraschungen" schon gewohnt. Allerdings wird dieses Mal eine Feindiagnostik in 3D durchgeführt und da werden wir wohl sehen, was es werden wird. Letzten Endes ist mir aber egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Nach meinen FGs ist für mich die Hauptsache, dass es gesund ist.
lg kaily 13+1 :ROSE:
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen